https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 15. Juli 2015

Only for Boys oder auch für Mädchen?

 
Ich durfte für Petra noch einmal Probe nähen.
 
Bei ihr gibt es seit gestern diesen coolen Kulturbeutel im Shop.
Ihr könnt ein Auto so wie ich oder einen Traktor nähen.
Das lässt bestimmt viele Herzen von kleinen Jungen und vielleicht auch Mädchen höher schlagen.
 
Ich wollte es eher cool haben, darum habe ich mich mal wieder für Jeans entschieden.
 
Und da ich ja die kleinen Herren der Gesellschaft kenne, habe ich ihn innen aus Wachtuch genäht.
So kann rein gar nichts schief gehen.
 
Alles was ein "Mann" von Welt so braucht passt locker hinein.
Ich finde die Idee einfach wunderbar, endlich mal etwas anderes.
Jungs lieben ja bekanntlich schon im zarten Alter Autos und Fahrzeuge aller Art.
 
Kulturbeutel Auto

Kulturbeutel Auto

Kulturbeutel Auto

Kulturbeutel innen mit Wachstuch

Kulturbeutel Auto
enthält Werbung
 
 
 
Alles Liebe

Kommentare:

  1. Das kann ich nur bestätigen: mein Zweijähriger ist auch schon ein Auto-, Baumaschinen-, Moped- und einfach Fahrzeugfan! Mit dem lässigen Kulturbeutel hätte er bestimmt eine riesige Freude!
    lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich gute Idee! Für Jungs gibt es eh immer so wenig....und so schön umgesetzt! Superschön!
    Und auch hier noch mal DAAAAANKE!!!! Dieses Mal hat sich die ganze Familie gefreut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist wirklich total schön geworden! Was für eine tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool ist das denn, wo doch jetzt so viele Übernachtungen laufen, Kindergarten, Sportverein, Sommerfest usw. Ist bestimmt auch ein super Einschulungsgeschenk, denn damit ist man auf der nächsten Klassenfahrt perfekt ausgestattet.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥