https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 24. Juni 2015

Maritimes mal für mich

Guten Morgen!

Ich hab mal wieder etwas für mich genäht.
Nicht nur das, aber im Moment komme ich kaum zum Fotos machen.
Diesmal war mein kleiner Sohn der Fotograf.
Wir sind extra wegen der Bilder rasch abends an den Strand gefahren.
Aber eigentlich wollte ich nicht das Shirt fotografieren, sondern ein Beach-Bag.
Das zeig ich euch morgen, da gibt's ein tolles Schnittmuster:)

Den schönen dunkelblauen Viskosejersey ( musste einfach mal ein Meermotiv sein)
habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft. Aber leider von jedem nur einen halben Meter,
weil ich mir nicht so sicher war.

Eigentlich wollte ich das Shirt nur aus dem Steuerradstoff nähen, aber da das ja bei einem halben Meter Stoff nicht geht, hat der gestreifte Jersey sich dazu gesellt.
So gefällts mir auch viel besser.

Das Schnittmuster ist DANNII von schnittgefluester
Es ist ruck-zuck genäht, sogar für den Saum war ich zu faul ( Asche auf mein Haupt)
Den hab ich einfach umgelegt und mit der Ovi genäht,
 sieht jetzt wie ein echter Bund aus.

 Und damit marschiere ich heute mal wieder zum MMM und den anderen fleißigen Mädels.

maritimes Shirt

Danni von Schnittgeflüster

maritime Danni in weiß.blau
verlinkt: aws, streifenparty
 
  Eure

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Der Stoff ist richtig klasse und ich mag den Streifenverlauf am Halsbündchen total gerne ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, finde grad die Kombi klasse wäre sonst vielleicht zu langweilig. Aber meine Herren bist du schlank, Neid. Sieht klasse aus, passt vorallem perfekt zum Hintergrund.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Sehr schön! Und die Fotos mit diesem Hintergrund sind einfach mega klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Shirt geworden, zum Glück hattest Du nur einen halben Meter vom Stoff, grins.

    Erzähl' das mit dem Saum doch nochmal genauer... Ich bin ja auch immer zu faul, ordentlich zu säumen, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, was Du genau gemacht hast, mit der Ovi und so?!?!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal ein paar Fotos machen. Sonst läßt es sich so schwer erklären. Ist auf jeden Fall ganz easy:)

      Löschen
  5. Das Shirt ist genau richtig so. Wie gut, dass du die Stoffe so kombiniert hast - macht richtig was her!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. tolles Shirt, wäre auch was für mich

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    das nenne ich mal vollen Einsatz für das perfekte Foto! Extra an den Strand gefahren...super!
    Toll finde ich auch die Deko Buchstaben, die du gemacht hast....freue mich immer, wenn ich mal was sehe, dass auch durch mich inspiriert wurde!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Schick siehst du aus! Und ich beneide dich um "dein" Meer.....;D ...mal eben schnell zum Strand....=)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥