https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 1. Juni 2015

Stufenrock- ruck zuck genäht

Hallo Ihr Lieben!
 
Bei Emma gehts schon in die 3. Woche.
Und diesmal gehts um rot/ rosa/ pink.
 
Da passt mein Röckchen ja super hin und ich hab Platz im Stoffregal.
 
Meine Schwester hat kürzlich festgestellt, dass ihre große Kleine ja gar nicht
viele Röcke hat. Da hat Tanti sich husch an die Näma gesetzt und welche genäht.
 
Die anderen Beiden zeig ich Euch noch, fehlen die Fotos.
Leider immer ohne Inhalt, da wir weit außeinander wohnen.
 
Ich hab einen Stufenrock genäht. Nach der Vorlage von Ina von pattydoo.
Geht ja ziemlich schnell. Hätte ich einen Kräuselfuß für die Ovi wäre es noch einfacher.
Den muss ich mir unbedingt zulegen.
 
Stufenrock von paddy doo

Stufenrock-rot gepunktet
 
Habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Schön geworden! So einen hätte ich als Kind auch und ich habe ihn geliebt!
    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich liebe Punkte. Das Fräulein wird es auch mögen. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Rot mit weißen Punkten und gleich in 3 Ausführungen?? Allein farblich ist der Rock schon perfekt xD
    Sehr schön geworden, scgade, das du ihn dann nicht öfters getragen siehst.
    Der lädt zum drehen und tanzen ein.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sehr schön, der wird ihr gefallen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja schön!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist ein Traum, genau meine Farben <3

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥