https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 3. Juni 2015

Rangafly-Kombi & viele Möglichkeiten

 
Hallo Ihr Lieben!
 
Lange war ich nicht mehr beim MMM dabei. Doch heute bin ich wieder mit von der Partie.
Der Schnitt lag schon so lange hier. Rangafly von hummelschn.
Und ich muss sagen, ich fühl mich total wohl darin.
 
Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt. Es war nur 1 m!!! Und das beste- er ist bügelfrei, freu...
Aber ich hab irgenwie einen Zweiteiler daraus bekommen.
Darum musste ich den Rock auch in Bahnen nähen, nur so konnte ich tricksen
 und der Stoff hat gerreicht.
Am Shirt wie am Rock habe ich Stoff gespart, indem ich die Säume mit der Ovi gemacht habe.
Nun ist der Stoff auch bis auf das letzte Fipselchen aufgebraucht.
Ich mag gerne solche Kombis. Vor allem ideal für den Urlaub,
ob als Kleid, Shirt oder Rock.
 
Den Rock habe ich nach dem Freebook von ki-ba-doo genäht.
Ich hab ihn schon mal als Baumwollvariante genäht.
 

 
 
 
 
Den breiten Saum aus weißem Jerey, den ich schon angnäht hatte, hab ich wieder
abgeschnitten, war mir doch zu lang.
 
Und das Beste! Vor einiger Zeit ( also bestimmt schon 2 Jahre her) hab ich mir diese tolle Kette
gekauft. Aber ich hatte nichts passsendes dazu. Zu dem stoff passt sie nun total perfekt!
Freu, freu....
 
 
 
 
 
verlinkt: aws-3
 
Da es heute noch sehr früh ist, ich keinen Fotografen hier habe und noch verschlafen aussehe,
müsst ihr leider mit kopflosen Spiegelbilder vorlieb nehmen. :(
 
Wünsch euch was

Kommentare:

  1. Absolut cool! Gefällt mir sehr, vor allem das man es so toll kombinieren kann!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja wirklich wie dafür gemacht - toll! Und bis zum letzten Fitzelchen aufgebraucht ist sowieso das Beste ! Der Stoff ist aber auch toll! LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine Spitzenkombi!! Du für bügelfrei gibt es bei mir immer zwei Daumen nach oben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow.....WOW....W O W ........das ist ja genial geworden!!! Und die Kette passt mehr als perfekt! Super!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Total toll, alle Teile einzeln und auch kombiniert!
    Ist total mein Fall!
    Der Stoff gefällt mir sehr, auch dass er nicht zu bügeln ist.
    Schade, dass er vom Stoffmarkt ist und ich mir also nicht bestellen kann.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Super, super schön! Und die Kette passt wirklich so perfekt dazu!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  7. Besser spät kommentieren, als nie: bin hier gerade so reingeschneit und mir gefallen Shirt und Rock sehr gut! Zuerst dachte ich, es ware ein Kleid :-) aber umso vielseitiger ist die Kombi! Tolle Farben und ganz bügelfrei...echt super!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  8. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiik !!! so toll dein rangafly :) ♥
    danköÖööÖÖ ♥
    mach doch auch bei der RANGAFLY LINK PARTY mit ;) ♥
    http://hummelschn.blogspot.de/2014/07/rangafly-link-party.html
    gglg jessi :)

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥