https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 9. Juni 2015

Ich hab eine Markttasche verschenkt

 Guten Morgen Ihr Lieben!
 
Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und ich ihr eine Markttasche geschenkt.
Ich glaube, sie kam sehr gut an und sie hat sich gefreut:)
 
Genäht habe ich sie aus Wachstuch. Daraus habe ich schon mal eine Vicky von paddydoo genäht.
 
Ich finde das Wachstuch total schön so in grau-gelb mit New York Motiven.
Meine Paspel aus gelbem Stoff habe mir selbst geschnitten.
Ich mag es ja gern, wenn Taschen Paspeln haben.
 
  Meine Markttasche könnt ihr hier sehen. Mich begleitet sie immer zum einkaufen.
 
 Markttasche aus Wachstuch

Markttasche aus Wachstuch mit Paspel
 
Markttasche farbenmix Taschenspieler
 
Markttasche- außen Wachstuch innen gestreift
 
Tschüssi....

Kommentare:

  1. Tolle Tasche und sehr cooler Stoff!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden, gefällt mir sehr. Den Stoff habe ich auch hier rum liegen und wollte ihn für eine Tasche nutzen. Mal sehn wann es endlich klappt :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ist die toll!!!
    Ich mag die Kombination von schwarz/weiß/grau und gelb sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Der absolute Kracher! Die Idee, die Taschen innen anzubringen muss ich mir merken :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥