https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 3. Juni 2015

Let´s farbenmix # 3

Guten Abend Ihr Lieben!
 
Letzte Woche hab ich es nicht geschafft, d.h. geschafft schon doch keine Fotos gehabt und dann war es zu spät. Drum muss ich heute mein kleines Bolero "La Playita" zu
bienvenidocolorido let´s farbenmix schicken. Bevor es wieder zu spät ist.
 
Ach ich näh soviel für kleine Mädchen im Moment. Eigentlich ja nur für ein kleines Mädchen.
Sie hat sich ein kurzärmliges Bolero gewünscht, weil die Mama so etwas nirgens zu kaufen bekommt. Zumindest keine Schönen.
Was bin ich froh, dass Nell von bienvenidocolorido so einen Klasse Schnitt heraus gebracht hat.
 
Ich mag den Jersey mit den kleinen Muffins und Cupcakes. Ich hab aus dem Stoff
schon mal ein Shirt zu einer Jacke gepimt.
 
La Playita Bolero mit Muffins
 
La Playita Bolero von farbenmix
 
 
 
Alles Liebe

Kommentare:

  1. Super-hübsches Teilchen! Der Stoff ist sowas von niedlich.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥