https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 4. Juni 2015

Ein alter Hut

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Vorweg habt erst einmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, die mich immer erreichen.
Ich freu mich wirklich sehr darüber. Auch, wenn ich nicht immer antworte und zur Zeit auch wenig bei euch kommentiere, aber meine Zeit ist echt knapp ( so wie bei allen von uns),
dass ich echt froh bin,überhaupt zum bloggen zu kommen und meine kleinen blogrunden zu drehen.
Das darf ich mir doch nicht entgehen lassen,freu, freu.
Das wollt ich heute mal los werden.

Heute hab ich nur einen kleinen kurzen Rums.

Ist ja ein alter Hut mit Bart, hihi, aber ich find es trotzdem sehr schön
und wollte es schon lange ausprobieren.
Ich hab eine alte große Unterlegscheibe genommen. Sie ganz oft mit Nagellack
( den Frau ja in Massen zu hause hat, nur nie den Richtigen) bepinselt.
Lederband und Perle- fertig ist meine neue Kette.
et voilà


Kette aus Unterlegscheiben mit Nagellack bemalt

lange Kette- upcycelt

Ein Tragebild zeig ich heute noch.
Hab einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Was für eine simple, aber soooo schöne Idee. Das muss ich mir echt mal merken.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Donuts gab es ja in den 90ern ich habe sie geliebt, tolle Idee mit der Unterlegscheibe nur wird das nicht schwer? Hätte nicht gedacht, dass es Nagellack ist, irre. Tolle Idee, noch besser umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch erst gedacht, aber wenn man sie länger trägt (also das Band) dann ist es gut. Ich hab so ähnliche gekaufte Ketten, die sind von Gewicht ähnlich.
      Alles Liebe Claudia

      Löschen
  3. Ist das genial!!!
    Muss ich unbedingt mal probieren, sammele ich doch Nagellack und benutze kaum welchen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool!!! Aber hält der Nagellack?! Schon Erfahrungswerte?!

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥