https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 10. Juni 2015

Noch ein Jollyröckchen

 Hallo Ihr Lieben!
 
 Ich habe noch einen süßen Rock genäht. Natürlich wieder für meine kleine Nichte. 
Diesmal eine ganz unbunte Jolly. Die wieder Glitzer haben musste.
Und damit sie hinten nicht so langweilig aussieht, habe ich Vögelchen aufgenäht
und mit einemGlitzerstoffmalstift verziert.
Das muss ich aber noch mal übern. Der Schwanz vom linken Vogel war noch nicht trocken
und ist mir verschmiert. Konnte ich gerade so noch retten wie ihr seht.
Sollte eigentlich beide gleich aussehen. Und als ich das Band gemalt habe,
ist mir am Ende der Stift aus der Hand gefallen und natürlich auf das frisch Gemalte.
Nächstens mach ich es vor dem Zusammennähen, dann kann ich noch was austauschen,
wenn soetwas passiert. Man siehts aber Gott sei Dank nicht.
 
Meine erste Jolly könnt ihr euch hier ansehen.
Ganz so der Kracher war der Rock leider nicht:(
 

Jolly in pink

Jolly mit Vögelchen

Jolly mit Vogel

Jolly in pink mit Strasssteinen

Alles Liebe, habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir total gut. Das Glitzer über der Naht sieht toll aus und die rückwärtige Verzierungen sind doch auch gelungen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toll! Der sieht ja echt total witzig aus! Klasse Idee, was du da alles drauf gepackt hast!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süß....schade, dass meine Tochter schon so groß ist....allerdings hätte ich den sicher auch nie so toll hin bekommen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden ♥ ich finde ich es wirklich hammermäßig, wenn man ein so wundervolles Ergebnis bekommt, wie Du mit diesem Röckchen ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch!!!! Klasse Röckchen!!!
    Ich hatte heute übrigens Post.....du bist echt verrückt! Und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, du kennst mich schon ewig!!! Wieder genau meinen Geschmack getroffen....DANKE!!!!
    (Post dazu folgt natürlich noch!!!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    dein Rock ist ja zuckersüss geworden....ich muss mich erst mal durch deine ganzen schönen Sachen der letzten wochen durch lesen...du Fleissige.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Rock auch suuuuper süß!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥