https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 22. Juni 2015

Happy Recycling-so schön

 Hallo Ihr Lieben!
 
Heute möchte ich euch etwas ganz tolles zeigen.
Ich liebe ja Dekoobjekte, noch mahr wenn man sie selber machen kann.
 
Besonders Buchstaben finde ich wunderschön.
Bei Astrid von creativlive habe ich eine ganz einfache,
super günstige und noch dazu total dekorative Idee gefunden, Buchstaben zu basteln.
( Bei Pinterest werdet ihr aber auch fündig)
 
Man nehme Pappe, Klopapierrollen ( wie gut das ich die immer sammle, die sind ja für 1000 Dinge gut zu gebrauchen-ich sag nur Pinterest ist eine Goldgrube an Ideen)
 und einen Buchstaben nach Wahl und los gehts.
 
Mein großes A habe ich mit Zeitungspapier beklebt und
mit Lack aus der Servierttentechnik bestrichen.
 
Das kleine a habe ich mit grauem Acryl bemalt und dann nur an einigen Stellen
Blattgold, in dem Falle natürlich Silber aufgebracht.
 
So könnt ihr euch eine Superdeko fast ganz umsonst basteln.
Ihr braucht dann nur noch ein wenig Zeit, Lust und Geduld.
 
 
Ach ja, falls ihr sehen wollt was Anke in diesem Monat bekommen hat,
könnt ihr mal hier nachsehen. Ich hab es diesmal leider vergessen zu fotografieren.
 
Buchstaben aus Klopapierrollen

Buchstabendeko

Buchstaben mit Acryl bemalt

Buchstaben aus Pappe und Klopapierrollen

Buchstaben aus Klopapierrollen und Pappe

Buchstaben aus Pappe und Klorollen basteln

Buchstaben -Servierttentechnik

Buchstaben mit Acryl  und Blattmetall bemalen
 
 
 eine kreative Woche wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Die sind aber klasse geworden... ab morgen bekommt der KiGa keine Rollen mehr ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind total hübsch geworden, könnte ich mir auch gut als Kinderzimmer-Deko vorstellen...

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse geworden, die Zeitung ist ja sogar englisch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na, das wäre doch auf jeden Fall auch etwas für meine neue Einschulungslinkparty (Back to) SCHOOL zu der ich dich herzlich einlade, deinen tollen Beitrag zu verlinken: http://www.pamelopee.de/2016/03/back-to-school-ein-schulungs-linkparty.html
    Alles Liebe und noch eine schöne Woche wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥