https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni

Heute gibt es bei mir mal etwas andere 12 von 12.
Gezeigt werden sie übrigens bei Caro.
 
 Ich wollte euch meinen langweiligen Zu-Hause-Sei-Tag ersparen.
Nur das übliche: Hausarbeit, Wäsche, Chaffeur fürs Kind....
 
Nachdem mein Sohn heute morgen auf dem Weg zur Schule war,
hab ich mir mein Fahrrad geschnappt und bin durch unser kleines Städchen geradelt.
Das wollte ich schon so lange einmal machen.
Um kurz vor 7 ging es bei wunderschönem Wetter los.
Ich hab soooo viele Fotos gemacht. Es war echt schwer nur 12 auszuwählen.
Vielleicht zeig ich euch die Anderen am Wochenende.
 
Dann kommt, ich nehm euch mit.
Mal so ganz ohne Turis, die schlafen nämlich noch alle.
 
Kühlungsborn

Hier sind wir, ganz oben im Norden.
 

Yachthafen Kühlungsborn

Ruhe im Yachthafen, der ziemlich voll ist.

Strand Kühlungsborn

Überall Strandkörbe, braucht man bei dem Wind, der oft ist.
 

Seebrücke Kühlungsborn
 
Die Seebrücke liegt noch ganz jungfräulich da.
 

Ostsee
 
Was für ein schöner Anblick!
 
Lagerfeuer am Strand von Kühlungsborn
 
Hier gibts einmal in der Woche Lagerfeuer am Strand! Romantisch!


Brrr, für mich noch viel zu kalt.
 

Baltic-Villa Kühlungsborn

Die mondäne Baltikvilla, kein schöner Anblick, aber das ändert sich hoffentlich bald.
 

Ostseeallee Kühlungsborn

Kein Mensch weit und breit, freu, freu.
Das hab ich so noch nicht erlebt.
 


Ein gemütliches Plätzchen, aber noch nicht so früh.
 

Molli Kühlungsborn
 
Da hab ich sogar noch die Molli erwischt. Die fährt nur jede Stunde.

 
Danke fürs schauen!
 
 Habt einen sonnigen Abend

Kommentare:

  1. Moin, moin,

    ja, in Kühlungsborn ist es schön! Und mal was anderes ;)
    In unseren "12 von12" habe ich mich heute gefragt, ohne was wir nicht können in unserem Mami- und Familienleben :)

    Grüße von Küste zu Küste

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Fotos !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!
    Das erste Foto habe ich so ähnlich,
    und noch ein paar mehr.
    Moin Claudia,
    ich habe sie aber als Touri im Januar 2014 gemacht. :-)
    Weiß was Du damit meinst, wir wohnen in einem Kurort. ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich finde das super, wie Du uns mit durch Euer kleines Städtchen nimmst und ganz ehrlich seh ich das lieber wie schmutziges Geschirr. Ich hätte heute auch nur Bügelwäsche gehabt und habe deshalb einen Streifzug durch unseren Garten gemacht. Auch gleich heute früh, als die Kinder in der Schule waren.

    Du wohnst ja wirklich ganz fantastisch. Sieht aus wie Urlaub.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Einblick in deinen Tag! ...für mich wie Urlaub!
    Hab ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    Was für ein schöner Ort, ich will unbedingt auch mal hoch. Du wohnst da wo andere Urlaub machen, wie herrlich. Habe deine Bilder grad voll genossen. Danke.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Spaß hat's gemacht und Lust auf Urlaub! Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder, da bekommt man Lust auf Urlaub!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, ich war am Wochenende in Kühlungsborn um Freunde zu besuchen und heute morgen finde ich Deine schönen Bilder. Die verlängern mein Wochenend-Wohlfühlgefühl gleich noch etwas.
    Schön wars bei Euch. LG Gudrun aus Niedersachsen.

    AntwortenLöschen
  10. Ach soo schön, alle Bilder sind mir so vertraut, machen wir doch schon ein Jahrzehnt dort Urlaub. Aber ich Wunder mich, dass Du als Einheimische "die" Molli sagst und nicht "der"? Danke für 12 so schöne Fotos, ganz besonders ohne Menschen, das kenne ich natürlich so gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, es heißt eigentlich der Molli. Aber seit unsere Kinder sie halt auf die Molli getauft haben, heißt sie DIE.:)
      Alles Liebe
      Claudia

      Löschen
    2. huch, wo ist denn mein:

      Liebe Grüße
      (auch) Claudia

      hin? Na, dann schmeiß ich das mal hiermit hinterher!

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥