https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 21. Mai 2015

Mein Kissenprojekt

Hallo Ihr Lieben!
 
Zum heutigen Rums hab ich mal wieder ein paar Kissen neu benäht.
Hier  gab es schon mal die Ersten zu sehen.
Da ich diesmal zugegebener Maßen zu faul bin Reißverschlüsse einzunähen,
hab ich einfach in beide Kissen Hotelverschlüsse genäht. Ist ja super easy.
 
graues Kissen mit Pünktchen und Bommelborte

Hotelkissenverschluss
 
Für das große Sternenkissen habe ich aus einer dicken Kordel und dem weißen Inlett
der I*eakissen (da nehm ich ja immer die Füllung für alles mögliche)
eine schöne Paspel genäht.
Die grauen und silbernen Glitzersterne hab ich mit einem Motivlocher ausgestanzt,
der hatte zufällig die gleiche Größe wie die Sterne auf dem Stoff.
Hab nun nur noch 5-7 Kissen zu verändern.
Aber da brauch ich erstmal Ideen.
 
Kissen mit Paspel
 
Glitzersterne

Sternenkissen

graues Kissen
 
 
Wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Das ist so ein tolles Projekt von Dir! Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viel Kreativität.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Siehste mal ich find die Reißverschlüsse wesentlich einfacher als diese Hotelverschlüsse *lach*
    Sehr hübsch geworden ist dein Kissen!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist sehr schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Sternentor finde ich klasse, allein deshalb weil die Sterne andersfarbig sind, klasse. Hotelverschlüsse mag ich auch gerne, kann man wenigstens 'ne Kissens hlacht machen, ohne RV im Gesicht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, superschön und ganz mein Geschmack! Wie sind denn die andersfarbigen Sterne auf dem Stoff fixiert?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Bügel-Glitzer-Folie. Die hab ich einfach aufgebügelt. Gibts bei b*ttinette.
      Liebste Grüße
      Claudi

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥