https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 4. Mai 2015

Einfach mal wieder Antonia

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich nähe die Antonia von farbenmix immer wieder gern.
Diesmal ist ein Sommershirt in leuchtendem Hellblau geworden.
 
Die Vorgabe der kleinen Dame war ja wieder: Glitzer!!!!
Also hab ich diesmal einen großen und viele kleine Schmetterlinge aufgebügelt.
Die Nähte mit der Ovi einfach nach außen gelegt und ein rucki-zucki Rollbündchen
angenäht. Ich wollte es diesmal nicht zu knallig und bunt,
deshalb hab ich alles in diesem schönem Hellblau gehalten.
 
Die kleine Dame war begeistert!
 
 
Antonia in hellblau

Antonia für den Sommer in hellblau

Antonia kurzer Arm mit Glitzer

Antonia für den Sommer in verschiedenen blautönen
                            verlinkt: creadienstag, artof66, meertje, kiddikram, meitlisache, crealopee
 
 
 Ich wünsch Euch einen schönen Abend






Kommentare:

  1. Das glaube ich gern, dass sie da zufrieden war, ist ja auch ein tolles Shirt. Der Schmetterling bezaubernd.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den schnitt auch toll und deine schöne umsetzung gefällt mir sehr, sehr gut.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus... so einen Schnitt hätte ich gerne für Erwachsene.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥