https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 5. Mai 2015

Aus groß mach klein-UPCYCLING!

Hallo Ihr Lieben!
 
Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden und meinen Upcyclingberg verkleinert.
Es warten noch so viele alte Sachen auf ein neues Leben.
 
Diesmal ein Shirt des Herzallerliebsten was mit der Zeit in den Armen zu kurz
oder er vielleicht größer geworden ist?
 
Na jedenfall gefiel es dem Kleinen.
Ich hatte schon länger Tomboy von Farbenmix zu liegen und konnte den Schnitt
endlich ausprobieren. Der hat sich wirklich super dazu geeignet.
Eigentlich wollte ich braun mit dazu nehmen. Der Stoff hat aber nicht mehr gerreicht. Ein Glück!
Denn mit dem Eisblau gefällt es mir viel besser.
Die Patches habe ich mit der Ovi umsäumt.
 Unten habe ich einfach den Originalbund übernommen,
so hatte ich weniger Arbeit.
So schnell gibts ein neues Shirt!
Es ging wirklich ratz-fatz zu nähen, den Schnitt werd ich sicher noch öfter nähen!
 
 
Tomboy von Farbenmix

Tomboy aus groß mach klein
 
Tomboy von farbenmix
 
Tomboy Halsbündchen
 
Tomboy von Farbenmix-recycelt in Streifen
 
 
 Habt eine schöne Woche
 
 
 
 






Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus - besser /pfiffiger als das Original.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das Shirt ist sehr schön geworden, vor allem die Farbkombi blau-braun gefällt mir gut. Ich kann leider nicht richtig nähen (für einen Kissenbezug reicht es), aber ein Nähkurs ist geplant und dann habe ich schon ganz viele Projekte, die ich gerne mal umsetzen würde. :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. den schnitt habe ich auch noch hier liegen und wenn ich sehe, was du da tolles gezaubert hast, dann juckt es doch in den finger!
    das eisblau gefällt mir auch sehr dazu.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man dir wirklich gratulieren - das sieht hervorragend aus - und mir gefällt es besser als das ursprüngliche Shirt!!

    Toll gemacht
    lg karin

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥