https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 28. Mai 2015

Meine 2. RAS

Hallo Ihr Lieben!

Hab zu allererst einmal ganz vielen lieben Dank für eure Tipps zum Nähmaschinenkauf!
Ich hab mich echt gefreut darüber, dass könnt ihr mir glauben:)
Ich werd mir auf jeden Fall Zeit lassen und mir alle eure Tipps ansehen.
( Hab ja noch ne Alte)
Und dann werd ich berichten und euch hoffentlich schnell zeigen können,
welche es geworden ist.

Nach dem ich nun schon zweimal beim rumsen ausgesetzt habe, wirds heute mal wieder Zeit.
Ich hab mir noch ratz-fatz ne neue Hose für den Sommer genäht.
Mal wieder nach dem Schnitt von Katja vom nähfrosch.
Diesmal ist es eine Dreiviertel-Sommerhose. Hatte noch so einen Rest von einer Martha übrig,
der wollte mal verarbeitet werden. Die werd ich aber eh nur für gemütlich zu Hause tragen.

Hier gibts übrigens meine farbenfrohe lange Version zu sehen.
Das Shirt könnt ihr übrigens hier nochmal genau anschauen. Das hab ich damals gepimpt.

RAS-Hose, kurz mit Blümchen

RAS-Hose mit BlümchenRAS-Hose mit grünen Blümchen

RAS-Freebook in kurz

 Und weil das Stoffaubbau und Frühjahrsputz ist hüpf ich noch schnell zu Emma!

Ich wünsch Euch was

Kommentare:

  1. Ach, wie farbenfroh - richtig Frühling :-)
    Um die RAS schleiche ich auch schon ne Weile rum, mal sehen, wann die "fällig" wird...
    Liebste Nähgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Du hast 'ne Superfigur!
    Und 'ne hübsche Hose an. ;O)
    Auf die Idee, eine kürzere daraus zu machen, bin ich noch gar nicht gekommen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥