https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 7. April 2015

Plotten für Jungs

Hallo Ihr Lieben!
 
 Ich hab mal wieder meinen Plotter bemüht. Mach ich eigentlich viel zu selten. Der kann soviele tolle Dinge. Ich trau mich bloß noch nicht an Papier heran, weil ich nicht weiß, ob ich es von der klebrigen Matte abbekomme. Also für Tipps wäre ich dankbar:)
 
Doch nun zu meinen heutigen "Werken".
Man nehme ein langweiliges T-Shirtpack vom Kaffeeröster und peppe es auf.
Da bei uns Fussball zur Zeit das Thema immer und überall ist, wir laufend Bälle kaufen, weil ja immer noch ein Besonderer fehlt;), nur auf Fussballplätzen rumhängen, dreckige Sportklamotten waschen, Tischkicker sogar Oma Spaß macht, man vom Fussball im Fersehen und auf You Tube nicht genug bekommen kann und ich laufend Namen von Fussballern und Vereinen zu hören bekomme, dass ich sie mittlerweile schon alle kenne: was liegt da näher als
FUSSBALL als Plott
 

 
Das ist eigentlich ein schönes dunkelblau und die Buchstaben sind apfelgrün.

 
Das coole Bügelbild mit den Fussballschuhen habe ich zufällig mal auf dem Stoffmarkt erstanden.
Na was sagt ihr, ist doch was für kleine-große Fußballer!
Mein Sohn findet es sehr cool.
 

 
 Hier bei http://hier-helfen-elfen.blogspot.de/p/kleiner-kampfer-sly.html könnt ihr noch bis Freitag mit bieten.
Bei mir gibt es eine süße Mädchenkombi zu ersteigern
 
♥♥♥Worauf wartet ihr, macht mit!
 
 
Eure
                                                                 




Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool und absolut was für Fußballfans.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr gelungen!!!!! Das ist mal ne coole Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen.... Papier Plotten.... Wenn du die schneidematte zuerst mit Stoff am besten fleece ein paar mal abziehst ( Stoff sauf und wieder runter) dann klebt sie nichtmehr so stark und du kannst das Papier gut abziehen..... Sonst reist dir dein Papier... Aber so klappt es;) liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Tipps. Werd ich mal probieren:)
      alles Liebe Claudia

      Löschen
  4. Sieht echt cool aus!!! Vielleicht brauch ich ja doch einen Plotter...noch wehre ich mich erfolgreich...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Shirts sind toll geworden. Ich pimpe auch gerne Shirts. Geht schnell und hat einen tolle Effekt.
    Für Papier nehme ich eine "alte" Schneidematte, die schon etwas Klebekraft verloren hat. Ansonsten habe ich für Papier eine Art Spatel, damit kann man es gut abheben.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥