https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 2. April 2015

Schlüppis

Hallo Ihr Lieben!
 

Den Panty EVE von paddydoo musste ich ja unbedingt mal ausprobieren.
Wann näht man schon mal Unterwäsche?!

Ich war auf den Sitz gespannt. Ich hab den Panty ohne Nahtzugabe zugeschnitten und an den Seiten noch einiges weggenommen, weil es mir trotz passender Größe zu weit war.
Da ich es oben nicht so lang mag, habe ich es oben auch gekürzt.
Nach diesen kleinen Veränderungen passt er ganz gut.

Ich bin ganz zufrieden fürs erste Mal, nur an den Farben muss ich noch mal arbeiten;)
An den Beinbaschlüssen beim Blauen habe ich durchsichtige Wäschegummis (Framilastic) vernäht.
Das sitzt besser als ohne. Wellt sich dann nicht mehr.
War gar nicht so einfach. Das Gleiche habe ich bei dem Gepunkteten oben gemacht.
 
 
Panty von paddydoo
 
Panty von paddydoo

Panty von paddydoo
 
Nun fix zu Muddi
 
Eure
                                   




Kommentare:

  1. Hachs...sind die aber süss...und so schön für Jerseyreste,gelle.

    Drücker und Grüsse
    vera

    AntwortenLöschen
  2. süße höschen! sollte ich auch mal wagen, aber meine liste ist einfach zu lang.
    ich wünsche dir frohe ostern und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥