https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 1. April 2015

Orkantief "NIKLAS" an der Ostsee

Hallo ihr Lieben!
 
Hab ihr alle wohlbehalten den Orkan überstanden?
 
Gestern haben wir uns nicht raus getraut, es war einfach zu stürmisch.
Gott sei dank mussten wir auch nirgens hin.
 
Aber heute haebn wir uns richtig durch pusten lassen.
Denn so ganz ist "Niklas" die Puste noch nicht ausgegangen.
 
Ich konnte teilweise die Kamera gar nicht richtig ruhig halten, so stark bließ der Wind.
Eigentlich mag ich gerne Wind am Meer, da sieht es immer so schön dramatisch und nicht langweilig aus. man bekommt den Kopf frei gepustet.
 
Jetzt mal gaaanz viele
Ostseesturmbilder....
 
Sturm an der Ostsee
 
Ostsee
 
Ostsee Orkan Niklas
 
tosende See

Orkan Niklas an der Ostsee

Orkan an der Ostsee
 
Das Meer wurde durch den Wind so aufgepeitscht, das sich soviel Schaum bildete, der durch die Gegend flog. Man konnte auch nur Richtung Osten am Wasser entlang laufen.
Nach Westen war es fast unmöglich-außer rückwärts.

Gischt nach sturm
 
Strand an der ostsee
 
Der lose Sand war völlig weggeweht.
 

Sturm an der Ostsee
 
Die ersten Strankörbe stehen schon und warten noch vergeblich auf die ersten Besucher.
Aber das Holz fürs Osterfeuer ist schon bereit. Hoffentlich ohne Sturm.
 
Kühlungsborn Fahne
 
Möwen im Meer
 
Dem Möwenpärchen scheint der Sturm nicht auszumachen.
 

aufgewühlte See
 
     Ich wünsch euch eine sturmfreie Nacht
              


verlinkt: skywatch in-heaven

Kommentare:

  1. Ach Du meine Güte ist das schön bei Euch, selbst mit Sturm oder genau dann.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuuuuunderschöne Bilder....und es sieht gar nicht so schlimm nach Sturm aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful views of the water and beach! Lovely skies captures! Have a happy Easter & weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch toll, wenn man sich diese tollen Bilder im Warmen, mit einer gemütlichen Tasse Tee anschauen und einfach nur genießen kann!
    Aber immerhin habt ihr Sonnenschein dabei gehabt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand diesen Post über Skywatch und lese begeistert den Bericht mit den interessanten Bildern. Ja, uns hatte es auch übel erwischt mit dem Orkantief Niklas. Ich war selbst mit dem Wagen unterwegs währenddessen.

    Nun, wir hoffen, dass es überstanden ist. Und ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥