https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 27. April 2015

Upcycling-mal wieder in Jeans

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute gehts weiter mit der Reihe:
Ich näh mal für Mädchen und aber bitte alles mit Glitzer!
 
Hier, hier, und hier hab ich euch ja schon die anderen Teile für meine
kleine Nicht gezeigt.
 
Sie wollte unbedingt einen Glitzerrock für den Frühling. Und weil sie den ersten Insarock
so sehr liebt und ihn fast ständig trägt, fiel meine Wahl wieder auf diesen Schnitt.
 Der war auch schon recycelt.
 
Ich hab mal wieder eine Jeans aus meinem riesigen Jeanshaufen zerschnippelt.
Da muss ich unbedingt abbauen!
 
Die Sache mit dem Glitzer machte mir echt Kopfzerbrechen.
Ich hab dann lauter kleine Blümchen (eigentlich sollen es Tulpen sein, weil wegen Frühling....)
aufgemalt und ausgeschnitten, genau so wie die vielen süßen Schmetterlinge.
Und als ich fertig war, dachte ich: Hm, schön das ich eine Plotter habe und alles mit der Hand ausschneide, wie dumm....hihi.
 
Die kleine Maus fand das natürlich so toll mit dem Glitzer.
Das war bestimmt Kindergartengespräch unter kleinen Damen.
Da wird nämlich ausgewertet, wer heute mehr Glitzer trägt, süß oder.
 
Da macht das Nähen ja umso mehr Spaß!!!
 
 
Insa aus Jeans

Insa recycelt mit Glitzerblumen

Insa von Farbenmix mit Glitzerblumen

 
Alles Liebe
                                                                              




Kommentare:

  1. SO ein toller Rock! Der gefällt mir super und ich nehme an, den würde auch meine kleine Tochter mit Begeisterung tragen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Rock hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥