https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 16. April 2015

Meine neue Wohlfühlhose

Hallo zusammen am Rumstag!
 
Aua, das tut ja weh, gehts noch...
 So etwas musste ich mir vom Liebsten
anhören, als er die Hose sah.
 
Aber ist doch gar nicht so schlimm, oder?
Na egal..Ich finde die lustigen bunten Punkte sehen wie Konfetti aus
und machen gute Laune, mir jedenfalls:) UND ich zieh sie gerne an.
 
Sie ist aus ganz weichem Jersey und
 bei Katja vom nähfrosch gibts das tolle Freebook RAS.
 
Ich musste allerdings das Bündchen (trotz Berechnung) nochmals abtrennen,
nee ich war zu faul, habs abgeschnitten und enger genäht. Nun passt es.
Beim nächten Mal nehme ich wohl eher Größe 34.
Könnte oben enger sein. Ich bin kein Hungerhaken, falls ihr das denkt, hihi.
Essen schmeckt einfach zu gut, hab nur Glück.

Wohlfühlhose Punkte

 
Freebook RAS
 

Wohlfühlhose Punkte
 
 
Hose DotsWellnesshose
 
 
Wohlfühlhose bunte Dots
 
Wie ihr seht, hab ich alle möglichen Verrenkungen gemacht,
bei denen ich noch halbwegs fotografieren konnte.
Ob Beine oben oder unten, Schneidersitz, Spagat klappt leider nicht mehr ( jaja Angeber ich weiß-hihi, ging früher mal als ich jung war.)Trepp auf-Trepp ab...
Die Hose macht einfach alles mit ohne zu verrutschen.
Danke für das wunderbare E-book Katja:)
 
                                                      Eure
 





Kommentare:

  1. Hauptsache sie gefällt dir, ich finde aber auch, dass sie wie eine bequeme agutelaunehose aussieht. Die Bilder finde ich gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia! Toll sieht deine Hose aus! Ich liebe ja den Stoff, mich erinnert er an so Schokolinsen. Wenn mein Mädel mit Namen Marta ihr shirt und haarband aus dem Stoff anhat, nennen wir sie immer SMARTA...
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja süß, Smarta, find ich Klasse und die Sache mit den Schokolinsen, ja lecker könnt man denken:)

      Löschen
  3. Ich finde die Punkte super! Steht dir auch gut und Männer haben manchmal keine Ahnung. Meiner gibt manchmal auch die unmöglichsten Kommentare ab (explodierter Clown z.B.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) hihi ich muss gerade total über den Clown lachen, hätte auch von meinem kommen können, aber die haben eh keine Ahnung.

      Löschen
  4. MÄNNER!!!! Lass dir nicht reinreden!!! Die Hose ist KLASSE!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, mach ich auch nicht, da muss er jetzt durch und kann sich satt schauen an den punten Punkten, da seine Lieblingsfarben ja schwarz mit schwarz oder grau sind, hihi.

      Löschen
  5. Boar...wie gemein..Männer.....dabei ist die Hose der Hammer.Und du hast so tolle Beine...solltest du ruhig öfters tragen.Der Stoff gefällt mit auch total.....dachte erst ..oh Smarties,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle, farbenfrohe Hose. Steht dir super gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt ist total bequem und zum Rumlümmeln gemacht.
    Und wenn man dann noch so einen Gute-Laune-Stoff nimmt, dann kann der Feierabend nur gut werden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥