https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 6. April 2015

Elfen helfen dem kleinen Sly

Das Leben bietet immer eine zweite Chance.
Sie wird MORGEN genannt!
 
 


 
 
 Sie sind leider wieder für die gute Sache unterwegs!
 
 Die helfenden Elfen.
 
Im letzten Jahr war ich auch schon mit dabei.
Leider konnte Natalie nur einen kleinen Zeitaufschub bekommen.
 
Diesmal geht es um Sly,
einem kleinen 15 Monate alten Jungen und seine bewegende Geschichte.
Er braucht ganz dringend unsere Hilfe.

 Hier erfahrt ihr etwas über "die Oberelfen" Daniela, Nadine & Christiane,
die das Ganze ins rollen brachten.
 
Lasst uns alle dabei sein und ganz viel Glück und Zuversicht verbreiten gegen die
Bürokratie! Hier geht es um einen kleinen hilflosen Jungen und seine sorgende Familie.


 
Zu versteigern habe ich eine süße Mädchenkombi in Größe 98/104.
Das Shirt ist nach dem farbenmixschnitt Antonia und der Rock ist nach Marieke genäht.
Der Rock ist aus weichem Cord und hinten sind die Träger in der Länge verstellbar.
Hier könnt ihr es ersteigern.
Der Erlös geht zu 100% an Sly's Spendenkonto.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken.
Die Versandkosten trage ich.
 

Marieke in Cord

Antonia-Shirt langärmlig

In der Elfengalerie könnt ihr sehen, welche Elfen ab heute fliegen und was ihr tolles ersteigern könnt. Immer Montags starten die Versteigerungen.
Es sind wirklich wunderschöne Dinge dabei. Und das Schönste ist:
ihr bekommt etwas tolles und gebt gleichzeitig etwas.
 
Die Versteigerung endet am Freitag, den10.04.2015 um 22.00 Uhr.
 
Und nun lasst uns fliegen....ich zähl auf EUCH!!!!



                                                                An mein Kind...
wenn ich sage,
dass ich dich liebe,
dann sage ich das nicht
aus Gewohnheit oder
weil ich einfach irgendetwas sagen möchte,
ich sage es, weil ich dich
daran erinnern möchte,
dass du das Beste bist,
was mir je passiert ist!
 
Deine Mama
 
(gefunden auf pinterest)


 




Kommentare:

  1. Eigentlich weiß ich nicht für wen, aber ich biete mal einfach so €15.- Sicherlich findet sich immer ein kleines Mädchen in meiner Nähe ;))))

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht ob mein erster Post vorgeschickt wurde. Ich würde sehr gerne 20 € für den kleinen Sly spenden.

    Liebe Grüße
    The Handmade Shop

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich biete 25 €!
    Eine tolle Aktion ist das!
    Mautzmautz82@gmail.com
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich biete 30€
    ein tolles Set.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hallo Christina,
      melde dich bitte bei. Du hast das Mädchenset ersteigert.Ich freu mich. Meine Mailadresse findest du unter Kontakt.
      Alles Liebe Claudia

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥