https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 28. April 2015

Schreibtischordnung-DIY

 Hallo Ihr Lieben!
 
Ein kleines schnelles DIY habe ich heute für euch.
 
Es geht um Schreibtischordnung bei den Kindern.
 So war es zur Einschulung gewünscht. Aber die lieben Kleinen wachsen so schnell.
Nun nicht muss es cool und nicht mehr süß sein.
 
Außerdem war das alte Utensilo zu klein.
Ich hab zufällig einen alten Schulatlas gefunden, der nicht mehr benötigt wird.
Da kam mir die Idee, die Dosen, Klopapierrollen und Gescehnkbandringe damit zu bekleben.
 
Ihr nehmt doppelseitiges Klebeband und beklebt die Dosen oben und unten.
Das papier passend zuschneiden und um die Dose kleben.
 
Da sie mir so noch zu langweilig waren, habe ich die Ränder mit Masking-Tape
verschönert. Zu Schluss alles schön anordnen und mit der Heißklebepistole
zusammenkleben. Um dem ganzen noch ein bißchen Pep zu verleihen habe ich
eine Scrapbookingbogen "Reise" bestellt und eonige Teile aufgeklebt.
 
Meinem Sohn gefällt es sehr. Er war total begeistert davon und hat jetzt viel mehr Platz.
 
Dosen Upcycling

Schreibtischutensilo DIY

Schreibtischutensilo DIY

Dosen und Klopapierrollen-uycyling


Schreibtisch-Dosen-Upcycling

Dosenupcycling


Utensilo aus Dosen
 

Alles Liebe
                        




Kommentare:

  1. Originelle Idee! Mein Dienstagswerk war auch ein Utensilo und neugierig auf andere Utensilos, bin ich auf deiner Seite gelandet! Die Landkarten-Utensilos sind sehr schön geworden, mal etwas anderes, originell eben... - wie schon gesagt! Ich wünsche dir noch eine kreative Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber wirklich mega cool aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch, tolle Idee und echt cool.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow wirklich toll, da es total zu mir und meinem Motto passt und meiner Reise und Abenteuerlust! ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. Sehr genial! Das gefällt mir total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt Abenteuerlust und Fernweh rüber. Auf in die Ferne um neue Länder zu erkunden! :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Sau cool liebe Claudia,

    das sieht Hammer mit den Landkarten aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so wunderbar aus, hast du ganz toll gemacht. die landkarten dafür zu verwenden ist eine super idee!
    ganz lieben dank und einen knutscher für dein herz! ich bin gespannt auf deinen sessel.!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool!!! Meine Tochter ist zwar noch im Rosa-Modus, das wird aber wahrscheinlich nicht mehr sooo lange dauern und dann würde ich Deine Idee übernehmen und ihr auch so etwas basteln. Sieht ganz toll aus und sicherlich mal was anderes für den Schreibtisch! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥