https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 13. März 2015

Was für ein schöner Freutag....


 
 Guten Morgen!
 
 
 Endlich bin ich auch mal wieder beim Freutag dabei.
 
Ist das nicht ganz süß, ich freu mich so über meinen Kleinen.
Ihm war eine Maske, die er sich mal im Urlaub gekauft hat, runtergefallen.
Er war so dolle traurig darüber.
Wir haben sie Gott sei Dank wieder heil bekommen.
Und weil er sich so gefreut hat, hat er dies hier für uns gemacht:)
 
 
 
Und von der liebsten Vera habe ich diese Woche ein Überraschungspaket bekommen.
So schöne Dinge. Woher wußte sie nur, dass ich so etwas brauche?
Danke liebe Vera, dass ich mich so freuen konnte.
 
Die Aktion kommt von Julchen und heißt " Einfach nette Dinge tun".
Und weil ich mich so gefreut habe, möchte ich natürlich auch Freude verschenken.
 
Also hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und die ersten drei
bekommen im nächten viertel Jahr eine Überraschung von mir.
Wann? Was?
 
Ihr müsste dann im Gegenzug das Gleiche tun:)
Einfach Freude verschenken, dabei ist es egal, was ihr verschenkt.
Lasst und Freude in die Welt bringen...
 
 
 





Alles liebe
                                                           




Kommentare:

  1. Hey, Du hast "Undine" bekommen! Das ist ein tolles Schnittmuster, mag ich arg!
    Aber am aller-aller-schönsten und -rührendsten ist der Brief von Deinem Sohn, wirklich unglaublich.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Das ist wirklich der allerbeste Grund zum freuen! Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Der Brief ist sooo toll!!! Ich freue mich schon auf die Briefe von unserer kleinen Großen (1. Klasse). Ich denke, es dauert nicht mehr lang ;o)
    Einen schönen Freutag,
    liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Was ein süßer Brief!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für schöne Freugründe. Der Brief ist ja allerliebst! Der hat mir jetzt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Der Brief eures Kleinen ist wirklich Zucker!! :-) das schreit doch nach einem Freutag-Deluxe!!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was für ein süßer Brief!!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ganz lieben Dank für eure lieben Worte.Wir waren auch ganz doll gerührt und ich konnte kaum meine Freudentränen zurück halten.:)

      Löschen
  8. Der Brief eures Sohnes ist so klasse!!!
    Eine richtige "Liebeserklärung" an euch... Ganz toll ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist aber wirklich ein toller Brief und schöne Freugründe ! LG

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥