https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 2. März 2015

Meine erste ROXY


Hallo Ihr Lieben!
 
Heute möchte ich als erstes meine neuen Leser begrüßen.
 
Euch ein herzliches Willkommen!!!!

Bei mir wird heute schon richtig schön sommerlich. Da hatte ich so große Lust drauf.
 
Den Schnitt hatte ich schon lange liegen-Roxy von farbenmix.
Meine kleine Nichte hat sich ein paar neue Sachen gewünscht. Freu... endlich mal wieder für Mädchen nähen so mit viel tüdeltü und Bling-Bling.
Viel mit Glitzer soll es sein.
Ich hab einige neue Schnitte (für mich neu) ausprobiert.
Dieses Kleid macht mal den Anfang.

Okay, ganz so viel Bling-Bling ist hier nicht dabei, außer ein paar Pailetten und einem Glitzerstift. OWLs-Garden von Jolijou hat es mir gleich angetan.
Ich habe hier außenliegende Overlocknähte genäht und eine kleine Eule appliziert.

Nun hoff ich mal ganz stark, dass es der kleinen Dame gefällt.
  
Kleid mit OwlKleid mit Eule
 
Kleid mit kleiner Eule
 
Roxy von farbenmixKleid mit Owl
 
            verlinkt: artof66, meertje,
 
 
 
                                   Alles Liebe und eine schöne Woche







Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Hoffentlich kann dieses wundervolle Kleid den Frühling anlocken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    das Kleid ist sooo zauberhaft - ich mag gar nicht mehr wegschauen. Eine wahre Pracht!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥