https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 10. März 2015

Es ist eine Jolly...



Hallo Ihr Lieben!
 
Ich hab euch ja erzählt, dass ich für meine kleine Nichte ein paar Teile genäht habe.
Letzte Woche habe ich euch das Eulenkleid gezeigt.
Nun habe ich endlich mal den Jollyschnitt von farbenmix probiert.
 
Da die Kleine auf lila, rosa, pink und Glitzer steht, so wie fast alle Mädchen in dem Alter(4),
hab ich mich natürlich auch daran gehalten.
Die Blumen habe ich aus Glitzerfolie ausgeschnitten und aufgebügelt.
 
Damit es in der Taille auch passt, habe ich aus Jersey einfach ein Band gerollt und
durch 2 ösen eingezogen.
 
Nun hoffe ich, dass der Rock gefällt und sie ihn mag.
Mit diesem hatte ich auch Glück, ist z.Z. ihr Lieblingsrock.
Kleine Mädchen in demAlter habe schon ihren eigenen Modegeschmack.
 
Jolly lila mit Blumen
 
Glitzerblumen Jolly
 
Jolly von farbenmix

Lila Jolly

Jolly in lila mit Glitzerblumen

Jolly in lila mit Glitzerblumen
Habt einen schönen Tag

                                     





Kommentare:

  1. Hey, sieht toll aus! Der gefällt ganz bestimmt!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll geworden! Ein richtiger Mädchentraum.
    Da wird sich die kleine Trägerin bestimmt freuen.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock, das mit den Glitzerblumen gefällt mir gut.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. toll, könnte mri auch gefallen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Uui, ist der süß! Damit wirst du sicher punkten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Da bringst Du mich auf eine Idee - eine Jolly könnte ich auch mal wieder nähen. Gab's hier lange nicht mehr.

    Deine ist toll geworden und trifft garantiert genau ins Schwarze!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, dein Rock. Besonders der "Lagenlook" und der Saum gefallen mir ausgesprochen gut. Damit würde ich hier wohl auch zwei Augen im Nu zum Leuchten bringen :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz entzückend geworden!
    Bei mir sind eben zwei Freundschafts-Jollys entstanden, bin aber nur mäßig zufrieden. Mein blöder Rollsaum dreht sich immer nach innen anstatt so wie bei dir nette Rüschen zu bilden - was kann man denn da bitte falsch machen?
    Und die Idee mit den Ösen hätte mir auch einfallen sollen, das Röcklein für die Freundin ist nämlich zu weit (ärger, ärger).
    glg, Nicole

    PS: tolles neues Design!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      manchmal hab ich das auch mit dem Rollsaum. Ich näh ihn mit kleinem enggestellten Zickzackstich und das ganze 2 mal. bei uns sind die Röcke auch immer zu weit und da die Kleine weit weg wohnt, kann sie es nicht probieren.
      Danke! Bin aber noch nicht fertig. Muss noch einiges am Design ändern. Aber wenn man nicht viel oder keine Ahnung hat, ist das nicht so einfach.
      Alles Liebe Claudia

      Löschen
  9. Ein wunderschöner Rock mit tollen Farben. Auch den Schnitt finde ich sehr interessant mit den rüschen :) lg Carina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥