https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Sonntag, 22. März 2015

Bloggeburtstag-Ich hab`s verschlafen!!!

Hallo Ihr Lieben!
 
Da hab ich doch mal glatt meinen Bloggeburtstag verpennt.
Na sowas! Aber mir ist es immerhin noch im März aufgefallen.
Für mich auch ein Zeichen, dass sich der Kleine heimlich in meinem Leben
breit gemacht hat und einfach so dazugehört.
Es gibt ebend wichtigere Dinge im Leben!


Anfang März hatte mein blog seinen
 
2.Geburtstag

HAPPY BIRTHDAY  KLEINER BLOG

 Wie schnell die Zeit vergangen ist.
Knapp 400 Post habe ich schon geschrieben. Ich kanns kaum glauben.
Fast 3000 mal habt ihr mir liebe Kommentare da gelassen.
Über 150000 Seitenaufrufe!

WOW

Vielen Dank, dass ihr immer wieder vorbeischaut und mir ein paar nette Worte da lasst.
Nur so macht ja bloggen Spaß.
Ohne euch brauch ich eigentlich keinen blog.
Aber durchs bloggen bin ich ehrgeiziger geworden.
Hab ich mir früher mehr Zeit gelassen und rum getrödelt, wartet z.B. Muddi jeden
Donnerstag mit ihrem rums. Ist ja fast schon Pflicht, nich...

Und als Dankeschön für die 2 letzten Jahre mach ich eine kleine Verlosung.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen,
zum 2. bloggeburtstag überleg ich mir was Schönes.
Nun ja, total verschwitzt.
Aber ich hab da so eine Idee und die gefällt mir viel besser.

Ich verlose einen Überraschungsgewinn.
Der Knaller ist:
Die Gewinner/in bekommt von mir ein halbes Jahr lang jeden Monat eine nette Überraschung,
kann groß oder klein sein. Ich werde mich vom blog der Gewinnerin inspirieren lassen.
Ihr könnt also gespannt sein.

Ein paar Spielregeln gibt es natürlich auch noch:
Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, ich drück die Daumen!
Gern könnt ihr das Bild mitnehmen und teilen, das wäre schön!
Ihr müsst eingetragener Leser meines bloges sein, freu, freu!
Euer Alter ist über 18?! Okay!
Ihr seit damit einverstanden, dass ich euren Namen in meinem blog veröffentliche?
Auch fein, dann tragt euch rasch ein!
Ihr liebt Überraschungen, dann los, worauf wartet ihr?!
Die Verlosung endet am 01.04.2015 um 01:04 Uhr


GANZ VIIIIEL GLÜCK!!!!


 
blog-Geburtstag-Verlosung

Alles Liebe und ich freu mich auf ganz viele von euch
 
eure
                                  

verlinkt:win me

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia - manchmal sind auch andere Sachen wichtiger als ein Blog-Geburtstag. :) Schön, dass du schon 2 Jahre dabei bist und auf viele, viele weitere Jahre "Prinzessinholala"! Mach schön weiter so!!! Eine tolle Idee finde ich deinen halbjährlichen Überraschungsmarathon, natürlich versuche ich gerne mein Glück!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Wünsche dir noch viele Jahre mit deinem Blog. Das du noch lange Freude am Blog hast.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag! Mach weiter so :-).
    Hui, was für eine tolle Idee mit den Überraschungen, da drück ich mir mal gaaaanz fest die Daumen *lach*.

    Liebe Geburtstagsgrüße wünscht dir,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! Das ist ja mal eine grandiose Idee, so viele Überraschungen und freudige Momente. Also ich würde mich wirklich sehr freuen :)

    Liebe Grüße und mach unbedingt weiter so, ohne dich und deinen Blog würde was fehlen!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag, nur immer weiter so ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Blog Geburtstag! Na wenigstens hast ihn nicht ganz vergessen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da fällt mir ein, dass ich meinen wohl auch verpennt habe (der war schon im Januar - oh Schreck).

    Deine Verlosung finde ich richtig toll! Ich würde mich sehr gerne ein paar Monate lang überraschen lassen! Wirklich eine wundervolle Idee!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag.

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. uuuiiii - herzlichen glückwunsch zuj deinem zweiten burtzeltag und auf die nächsten... 20 - 30 jahre!!!
    und deine verlosungsidee find ich total klasse ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Räusper....gerade hinstell...losträller..

    Alles Liebe und Glückwunsch zum 2 . Blogburzeltag. ..sing!!!

    Freu mich ganz dolle mit dir und auf viele weitere Jahre.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  10. Oha...das ist ja eine feine Überraschung ! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Da bin ich natürlich auch gerne dabei. ! LG

    AntwortenLöschen
  11. Happy Bloggeburtstag!!!! :D
    Das ist ja eine witzige Idee mit den Überraschungen! Da muss ich direkt in den Lostopf hüpfen. Eingetragener Leser bin ich ja bei dir schon eeeewig :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday!! Und ich freu mich auf die nächsten zwei Jahre!!!! Deine Idee ist der HAMMER! Da spring ich gleich mit in den Lostopf....ich liiiiieeeebe Überraschungen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, mach weiter so ;-) Eine ganz tolle Idee mit den Überraschungen, dass würde ich natürlich super gerne gewinnen....
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Happy Bloggeburtstag.
    mach weiter so , ich lese hier immer gerne .

    dein Geburtstagsgeschenk an einen deiner Leser ist ja auch ne Wucht.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre. :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch liebe Claudia zum 2. Bloggeburtstag..mach weiter so, und vergiss deine Geburtstage nicht!!

    Leider habe ich keinen Blog - aber das ist egal, ich will dir gratulieren***mitsektanstoss***zuproste**

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  17. Puh, 400 Posts in zwei Jahren?? Ganz schön fleißig! Alles Gute zum Bloggeburtstag, ich wünsche dir bei den nächsten 400 genau so viel Freude! Und deine Überraschung ist ja wirklich etwas ganz besonderes!
    Schön, dass du deine Geburtstagsfeier bei WIN ME vorstellst, ich werde morgen in meinem Post nochmal darauf hinweisen.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Na das nenne ich ja eine spontan-geniale Gewinnidee!! Da drück ich mir gleich selbst die Daumen und dich drück zum Geburtstag. Toller Blog, tolle Beiträge.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Uhhh, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich bin fleißige eingetragene Bolglovin Leserin von deinem Blog und freue mich jedes Mal von dir Neuigkeiten zu erfahren. Des weiteren liebe ich Überraschungen :)
    Ich wünsch dir noch einen kreativen Tag, mach weiter so mit deinem tollen Blog,
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, happy Bloggeburtstag! Schön, daß es dich und deinen Blog gibt! Und diese Verlosungsidee ist der Knüller schlechthin! Wer möchte da nicht gewinnen! Ahhhhh......schnapp nach Luft....dann drücke ich mir jetzt total egoistisch mal richtig fett die Daumen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin gerade von Frau Locke zu dir herübergekommen und wollte dir auch ganz herzlich gratulieren. Deine Idee mit den Überraschungen ist total süß (und stresst wahrscheinlich weniger als meine Bloggeburtstagswoche). So, ich schaue mich nun ein bischen um. Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  22. Schon 2 Jahre, oh ja - das ist ein Grund zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch. Dann versuch ich einfach auch mal mein Glück. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Da Gratuliere ich dir nachträglich sehr. Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und Höfe natürlich super gern in Deinen Lostopf. LG maika

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum zweijährigen! Mach so weiter-macht Spaß hier bei dir! ;-)
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  25. Hey, habe gerade deinen Blog gefunden und finde es toll hier. Und ich LIEBE Überraschungen. Leider sind die bei uns gerade allzuoft negativer Natur und dadurch nicht ganz so beliebt bei mir, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt und hier! Wäre toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia ! Da bin ich aber froh, dass es anderen auch so geht..... Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!!!!!
    Bei der Verlosung bin ich dabei. Das hört sich sehr spannend an !!!!!

    Liebe Gratulationsgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. ♥-lichen Glüüüüückwunsch zum 2. Blogburzeltag !!!! *konfettischmeiß*
    Bin gerne hier ... auch, wenn ich meistens nur eine stille Leserin bin :-)
    Ich hüpf auch mit ins Lostöpfchen und Bild nehm ich mit ... Danke für die tolle Verlosung!
    Allerliebste ♥ensgrüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Ganz Herzlichen Glückwunsch! Habe deinen Blog grade beim Freutag enddeckt und folge dir nun auch. Bei der Verlosung mache ich gerne mit und packe mir dein Bildchen in die Sidebar.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  29. Alles alles Liebe zum Bloggegburtstag! Da bsit du ja nun aus dem Gröbsten raus und quasi schon erfahren :-) Ich freu mich mit dir auf viele spannende Monate und BlogJahre.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday to your Blog, happy Birthday........
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Lass die Korken knallen und erfreu uns weiter mit so schönen Ideen und Beiträgen :-)
    LiebeGrüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Bloggeburtstag!

    Deine Verlosung eines "Überrschungsgewinns klingt echt spannend und da möchte ich gerne mit machen.
    Ich folge dir auch gerne und freue mich schon auf viele spannende Beiträge von dir :)

    Ganz lieben Gruß Nephi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    erst mal Happy Birthday zum 2. Bloggeburtstag :-)
    Gerne hüpfe auch ich in deinen Lostopf und würde mich über den Überraschungsgewinn bestimmt sehr freuen!
    Allerliebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Just in Time! ;-)
    Happy Birthday to YOU, happy birthday to YOU ....♪♪
    Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag auch von mir! :-*

    AntwortenLöschen
  34. Hey,
    alles Liebe auch von mir....ich les Deinen Blog schon länger sehr gern. Mach weiter so!
    Gerne hüpf ich auch in den Lostopf! Eingetragener Leser? Ich folge über Bloglovin...kannst Du das auch zurückverfolgen?

    LG Manu (little-curiosity(ät)weg(dot)de)

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥