https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 31. März 2015

Recycling geht auch als Geschenk für Zwillinge

Hallo Ihr Lieben!

Ein Zwillingsgeschenkverpackung musste her.
Ihr wisst ja, dass ich Gutschein-und Geldgeschenke nie so langweilig verschenken mag.

Ich zeig euch heute mal die Verwandlung von zwei langweiligen Gurkenbechern in
zwei süße Mädchegeschenkverpackungen.
Außen habe ich sie in Seidenpapier eingewickelt.
Das hebe ich meistens von Schuhverpackungen auf. Es ist etwas dicker als normales Seidenpapier.

aus Plasrikbechern wird Geschenkverpackung

Halt bekommt das Ganze durch Masking-Tape.
Einfach noch hübsch mit Glitzerblumen und Schmetterlingen bekleben.

Geschenkverpackung für Mädchen
Für den Deckel habe ich aus passendem Motivkarton Kreise ausgeschnitten.
Um den orangen Rand etwas zu verdecken, habe ich eine Efeuranke mit Heißkleber angeklebt.
Upcycling von PlastikbechernUpcycling von Plastikbechern
Geschenkverpackung

So sah es innen aus.

Upcycling von Plastikbechern als Geschenkverpackung

Die kleinen Herzschachteln habe ich mal gewonnen.
Die machten sich super. Dafür habe ich sie mit rosa Acrylfarbe angepinselt
und schön verziert. Die japanischen Zeichen stehen für ihre Namen,
da sie Kampfsportlerinnen sind.

Herzschachtel mit japanischen Schriftzeichen

Herzschachtel mit maskingtape und Glitzerblumen

Hinein kamen kleine Zettelchen mit unseren Glückwünschen.

Herzschachtel

Als lesezeichen gab es diese kleinen Herzen für die Buchecken.
Hierdrin war übrigens der Gutschein.
Ihr seht also, eine tolle Geschenkverpackung muss nicht teuer sein, aber dafür einmalig:)

herzlesezeichen aus Filz
Hier könnt ihr noch bis morgen bei meiner Überraschungsverlosung mitmachen!!!!

 Alles Liebe
                                                                    






Kommentare:

  1. Oh ja, wirklich einmalig, sehr originell. Gefallen mir supergut. Die Buchecken, klasse. Von dir beschenkt zu werden macht Spaß, soviel stet fest.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super originell, die Verpackung können die Maedels sicher noch länger verwenden, fuer Mädchensachen.
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Gurkenbecher als Geschenkverpackung in rosa Seide - das nenn ich mal eine innovative Idee. Müll muss nicht unbedingt als wertloser Gegenstand achtlos weggeworfen werden. Mit etwas Kreativität kann aus dem einst unnützen Zeit was richtig Hübsches dabei rauskommen. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber Recycling in Reinstform - und zum Schluß können die Mädels die Eimer für Krimskrams weiterverwenden.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥