https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 24. März 2015

Ich liebe Buchstaben

Hallo ihr Lieben!

Ich zeig euch heute mal ein Geschenk für meine beste Freundin!

Da wir ja am Meer wohnen, passt das natürlich ganz wunderbar.

Den Meer-Schriftzug habe ich bei bu**inette erstanden.
Ich mag ja Buchstaben und Schriftzüge sehr.
Demnächst zeig ich euch was ganz tolles, was, man fast ohne Kosten zaubern und recyceln kann. Ihr dürft gespannt sein:)

Hier gibts übrigens auch einen wundervollen Dekospruch.

Als erstes habe ich alle Buchstaben mit weißen Acryl bemalt.
Schön trocknen lassen.
Meine Buchstaben sollten alle anders aussehen.

Pappbuchstaben gestalten

Buchstaben mit Zeitungspapier und Blattmetall gestalten

Schriftzug Meer

pappbuchstaben basteln

Buchstaben mit Strukturpaste
Für das M habe ich Strukturpaste genommen und sie mit einem Pinsel aufgestrichen.
Das schien mir bei der Form des Buchstabens am einfachsten.

Schriftzug Meer

Schriftzug Meer
Ein E habe ich mehrfach mit Glitterpaste bemalt.
Das 2. E bekam einfach an einigen Stellen Blattmetall aufgeklebt.
Und das R habe ich mit Zeitungspapier beklebt wie Pappmaché.
Allerdings habe ich eine Zeitung mit viel Schrift und wenig Bildern genommen.
Arrangiert habe ich den Schriftzug auf einem übrig gebliebene Laminatbrett.
Das wurde schön mit Packpapier eingeschlagen.
Zum Schluss noch ein bißchen Streudeko und Naturdeko aus dem Garten.
Was sagt ihr? Schön oder?
Schriftzug Meer mit Glitterpaste

Alles Liebe
                                            
MITMACHEN!
Es lohnt sich. Schaut hier mal vorbei!




Kommentare:

  1. Wow, sieht das toll aus! Klasse!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  2. Toll ich will auch schon sooo lange mal Dekobuchstaben machen, sollte ich doch echt mal in Angriff nehmen, jetzt wo ich deine tollen buchstaben so sehe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe auch noch solche Buchstaben bei mir rumstehen, ich glaube Du hast mich inspiriert diese zu gestalten. V.a. der Buchstabe mit dem Zeitungspapier gefällt mir gut. Da wird deine Freundin sich bestimmt freuen.
    Frühlingshafte Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    jetzt weiß ich endlich was ich mit meinem Buchstaben anstelle.
    Zufälligerweise hab ich ja auch ein "M"!
    Strukturpaste, tolle Idee! Das hat das gewisse Etwas!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Meer hast Du da gezaubert! Und dann in weiß gehalten (= nahezu)! Sehr edel - Deine Freundin wird sich sehr freuen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Vor allem jeder anders! Ganz toll.... ich glaube aber das M gefällt mir am besten.... [Warum nur? ;-) ]
    Lieber Gruß, Minkamo - alias Moni

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥