https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 26. März 2015

Habt ihr schon alles österlich?

 
Nein, dann mal ganz schnell, bevor der Osterhase kommt.
Ich zeig euch heute ein paar fixe Osterdeko-Ideen.
 
Vieles hat man zu hause oder kann es im Park, Wald oder auf der Wiese sammeln.
Oder wie bei mir vor der haustür sammeln. Das Moos habe ich auf dem Rasen gefunden
und die Zweige vor der Schule.
 
Insgesamt war meine Osterdeko recht preiswert, freu.
 
Osterdeko mit Moos und Eiern
 
Den alten Dachziegel hat mein Allerliebster mal gefunden.
Wie ihr die Pappmaché-Eier macht, könnt ihr hier sehen.
 

Osterdeko mit Moos
 
Vera  wenn du das siehst, kommt dir das bekannt vor?
 Damit läßt sich wunderbar dekorieren.:)
 
Osterdeko im Glas mit Zweigen und Eiern
 
Meine gesammelten Zweige, vor der Schule.
 
Osterdeko mit Möhren und Pappmachéeiern
 
Hier haben meine Möhren ihren Platz gefunden.
 
Osterdeko- verschiedene Eier
 
Rechts das Ei habe ich einfach mit Tapetenkleister und Buchseitenpapier beklebt.
Dann schön bestempeln.
 
 Osterdeko im Glas
 
 
Hasen Osterdeko
 
Das eine kleine Häschen hatte schon mal einen Unfall und hat ein Ohr verloren, der Arme.
Aber ich find sie so süß, also fix operiert.
 
Hierfür habe ich einen Kranz aus Zweigen gekauft ( kann man ja auch selber binden)
Etwas mit Moos bekleben. Mit Vögelchen und Eiern ist das eine süße Deko.

Vogel im Nest mit Eiern-Osterdeko
 
Damit gehe ich zu den anderen Mädels vom Rumstag
 
                                                    Eure
                                                       


  verlinkt: artof66, deko-donnerstag
 

 Hier könnt ihr noch bis zum 01.04. gewinnen.
 


Kommentare:

  1. Aaach was schön! So ne Deko hätte ich auch gern, aber nie kann ich mich dazu aufraffen die mal zu machen! Aber deine motiviert mich immerhin ein bisschen mehr ;) Schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Dekoration! Für mich kommt Ostern immer irgendwie überraschend ... und da ist es dann meistens schon zu spät für die Deko! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe claudia,

    du hast nicht nur schöne Möhrchen,grins...du hast ja alles schön.Eine ganz tolle Deko hast du dir da gezaubert,,,grosseaugenmach.

    Drücker und sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Deko!!! Ich nehme es mir immer vor und schaffen tue ich es nie :-( Es sieht toll aus, jedes Detail!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Deko, die kleinen Wachteleier habe ich auch überall dazwischen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön hast Du dekoriert! Gefällt mir gut!!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥