https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 12. März 2015

Ich fühl mich wohl

Hallo Ihr Lieben!
 
Zu Beginn möchte ich heute ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen!
 Es ist schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
 
Seit herzlich Willkommen!
 
 
 
Endlich bin ich bei Muddis rums mal wieder mit etwas Genähtem dabei.
 
Ich meinen Lieblingschnitt Martha von Milchmonster genäht.
 Und das nicht zum ersten oder zweiten mal, sondern  hier,hier, und hier 
habe ich ihn euch schon gezeigt.
 
Diesmal hab ich ganz schön lange überlegt, welche Farben ich wohl nehme.
Statt schwarz doch lieber weiß oder eher grau, ohne Kragen oder doch lieber mit, mit oder ohne Tasche und wenn ja, welchen Stoff nehme ich da, den gleichen oder einen anderen.
Das kennt ihr doch bestimmt auch.
Wer die Wahl hat...
 
Na ja, letztendlich hab ich mich irgendwann (vielvielviel später.....)
für diese Farbkombi entschieden und bin froh,
es so gemacht zu haben. Sie gefällt mir richtig gut und ich trag sie sehr gerne.
Der Pünktchenjersey ist von Swafing, trägt sich super und vernäht sich super.
 
Nun endlich mal ein paar Fotos. Da seh ich doch mal gerade,
ich bin nicht mal geschminkt! Wenigstens Mascara brauch ich, sonst seh ich
nicht so gesund aus und die Haare hab ich heute aber auch nicht schön.
davon müsst ihr mal absehen, hihi.
Nur Martha ist interessant.
 
 
martha in grau
 
graue Martha
 
Martha von Milchmonster
 
grau-gepunktete Martha
 
Martha von Milchmonster
 

 
 Alles Liebe
                                                                     


verlinkt:artof66



Kommentare:

  1. Steht dir super, toller Stoff, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, sehr edel...gefällt mir - und das obwohl es sehr unbunt ist! Steht dir total!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das lange denken hat sich gelohnt! Ist ein Sahneteilchen bei raus gekommen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön! Gefällt mir richtig super! :-)
    LG Susn

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wunderschöner pulli und ganz tolle bilder***lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz tolle Kombi....schlicht-edel-tragbar!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh eine super schöne Martha, dieser Schnitt steht schon lange auf meiner Liste, aber ich hab ihn immer noch nicht gekauft....
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  8. Wow...stark schaust du aus...und dein neuer Pulli auch.Ganz süss ist der Punktestoff...mag ich doch auch so gern.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, steht dir ausgezeichnet!

    LG
    Pipa

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Martha. Ein toller Pünktchenstoff.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  11. Deine Martha gefällt mir auch total gut! Und sie steht dir fast noch besser als mir ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥