https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März

Hallo Ihr Lieben!
 
Oh ich bin echt spät dran.
Ich husch noch schnell zu Caro, die heute wieder 12 Fotos vom heutigen Tag sammelt.
Deshalb gehts auch gleich los.
 

 
So kann man doch aufstehen. Endlich Sonne.
 
 
Das kleine Kind ist schon weg, dann muss ich allein frühstücken.
 
 
Da mag ich eigentlich gar nicht rein sehen.
Aber es schreit sozusagen nach Ordnung. Auf gehts.
( ich hab übrigens ein etwas größeres Jeansprojekt vor, zeig ich euch hoffentlich bald)
 
 
Wenigstens das Schnittmuster von Pattydoo schon mal vorbereiten...
 
 
Auf dem Weg zur Schule und der ist mächtig lang, kann ich noch kurz das schöne Wetter genießen.
 
 
Ist das nicht wunderschön, überall kriechen sie raus und zeigen ihre wunderschönen Köpfchen.
 
 
Schreck auf dem Rückweg: eine blinkende Lampe verheißt nichts gutes.
Also einen kurzen Abstecher über die Werkstatt und mal gleich das Auto dagelassen.
 Mist, Mist, Mist.
 
 
Da wir alle kein Mittag hatten, schnell etwas Warmes vorbereitet, Nudeln gehen ja immer.:)
 
 
Dann rasch zum Sportplatz, den kleinen Fußballstar abholen. Es ist echt a...kalt.
 
 
Die Mülltonne steht auch noch auf der Straße und wartet aufs Wegfahren.
 
 
Da warten schon einige ganz ungeduldig auf uns... 
Jetzt ist Kuschel-und Lesezeit, die schönste Zeit am Tag, freu, freu, freu.
 

Und für mich noch ein weing Zeit, um eine kleine blogrunde drehen.
 
 
Schlaft schön




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥