https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 27. Februar 2015

Tauschfreitag

Hallo Ihr Lieben!


Bei Petra von minilou gibt es eine ganz tolle Aktion.
 
Den Tauschfreitag.
 
Davon habt ihr doch bestimmt schon gehört.
Heute kann ich endlich mal mitmachen.

Ich hab ein super süßes Antoniashirt nach einem farbenmixschnitt anzubieten.
Eigentlich hatte ich das mal für meine Nichte genäht, aber es war leider zu klein.
Da es hier sonst ein trostloses Dasein fristet und lieber ausgeführt werden
möchte, biete ich es zum Tausch an.
Es ist Größe 80-86.
 

antonia in rot

Antonia in rot mit Pünktchen
 
Antonia in rot

Antonia mit Häkelblümchen
 
Als Tausch bin ich für alles offen.
Ansonsten würde ich ich mich über
Knöpfe, Perlen, Webbänder, Bastelsachen, Schablonen,
Nähgarn ...... usw. freuen
Ihr seht alles ist möglich.
Nun warte ich auf Euch und die kleine Antonia hofft auf ein kleines süßes Mädchen.
Alles Liebe


Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja ein toller Tausch, leider hier von der Größe auch schon lange nicht mehr aktuell.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das toll aus... Mädchensachen kann man einfach viel schöner betüddeln.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. So goldig , aber leider bei uns auch schon zu klein !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schade das ich keine Verwendung für diese Größe habe :-(, das Shirt ist ganz zauberhaft.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥