https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 3. Februar 2015

Dekosymbole aus Gips

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich hab mal wieder ein bißchen mit Gips gematscht.
Ich brauchte unbedingt irgendein Dekoteilchen für meine Weinkiste.
 
Was liegt wohl näher als etwas zu basteln.
Diesmal ist es ein &-Zeichen geworden.
 
Genauso wie meine Gipsblumen habe ich das &-Zeichen auf Styropor
aufgemalt und ausgeschnitten. Am besten draußen, ich habs über der Mülltonne gemacht.
 
Diesmal habe ich keine Gipsbinden verwendet, sondern losen Gips angerührt.
Alles schön damit "beschmieren", trocknen lassen und evtl. die Kanten
mit Schleifpapier entgraten.
So könnt ihr natürlich alles möglichen Dinge herstellen, Buchstaben, Zeichen uvm.
 
Ich hab das Zeichen auch nicht weiter behandelt und nicht ganz sauber geschliffen.
Wie man sehen kann, ist es nicht perfekt, aber so mag ich es.
 
Es passt ganz wunderbar in meine Weinkiste.
 
Dekosymbole aus Gips
 
&-zeichen
 
Dekosymbole aus Gips
 
 
                                                                                  Alles Liebe

 

Kommentare:

  1. Toll - "haben-will-Faktor" sehr hoch.....das sieht klasse aus!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, genaus so.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Gisi an, der "haben-will-Faktor" ist sehr hoch. Am besten gleich mit Weinkiste!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow...sieht total Hammer aus...das muss ich auch mal probieren,Weinkisten zur Deko hab ich.Danke fürs erklären,freu.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wunderbar gemacht - das ist nicht nur sehr dekorativ sondern auch ein richtig netter Augenfang in deiner schönen Kiste!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll geworden - passt perfekt in die schöne Weinkiste. Ich liebe ja auch Weinkisten...

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, das macht sich super gut in der Kiste und gerade das Unpferfekte macht es doch besonders :-) LG, Nadia

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥