https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 18. Februar 2015

Wieder da!

Hallo Ihr Lieben!
 
Eigentlich wollte ich den Post schon vorgestern schreiben. Aber wie das immer so ist.
 
Bei uns waren Ferien und wir sind erst sonntagfrüh aus dem Urlaub zurück
gekommen. Etwas Wärme tanken und sich ein bißchen
bedienen lassen, war so schön!!!
 
Doch nun zum eigentlichen.
Habt erst eimal  ♥-lichen Dank für Eure Mithilfe und die vielen lieben
Kommentare bei meiner kleinen Umfrage zu mein blog.
Um es noch einmal zu sagen: ich will mich nicht verbiegen,
ich mach was mir gefällt, aber warum soll ich euch nicht fragen,
ob ihr Wünsche habt,wenn ihr bei mir lest?
 
Nach 2 Jahren so vor mich hin bloggen, will ich einfach mal etwas verändern.
Viele von Euch wünschen sich mehr Anleitungen und ein neues blog-
design. Mir geht es ähnlich. Schön!
Ich hab mir da auch schon etwas überlegt. Ich hoff, das ich es auch hin
bekomme, bei meinen Computerkenntnissen ;)
 
Es wird hier demnächst "Baustelle" sein, eine kleine.
 
Da ich damals ( hört sich mächtig lange an) also vor 2 Jahren anfing
zu bloggen, hab ich mir keine Gedanken darum gemacht.
Ich hab mich nicht groß informiert, sondern einfach angefangen.
Hatte keine Ahnung von nicht! Und ich lern immer noch dazu und finde
neue Dinge und freu mich dann wie ein Schneekönig, wenn etwas klappt
und ich schlauer bin als mein Herzallerliebster! Was bin ich doch unwissend!!!
 
Ich habe in der zwischen Zeit soviele tolle blogs gelesen und gefunden und
viel übers bloggen gelesen. Ich war und bin mächtig beeindruckt,
was viele von Euch so anstellen. vor allem wann??????
Wie professionell eure blog aussehen und was ihr so alles drauf habt.
 
So entstand mein Wunsch:
ich muss etwas ändern-für mich und damit auch für euch.
 
Denn was ist ein blog OHNE seine lieben Leser
OHNE euch!!!!!!!
 
DANKE
 
Und was es da so zu beachten gibt, was ich natürlich alles nicht beachtet habe,
werd ich Euch dann in kleinen Tutorials zeigen, damit Ihr es besser macht.
 
Es gibt sicher da draußen noch viiiele, die soviel Ahnung wie ich hatten.
Also nicht für die Profiblogger unter Euch.
 
 
 
Ich war in der vergangenen Zeit mächtig fleißig und hab viel genäht und gebastelt.
Da gibt es eine Menge zu zeigen.
 
Ihr könnt also gespannt sein.
 
 
 
 Mein Sohn hatte übrigens im Urlaub Geburtstag.
Er hat sich am Stand verewigt, na ja nur bis zur nächten Welle eigentlich.
Er liebt übtigens englisch wie man unschwer erkennen kann!
Da steht demnächst eine Mottoparty an. :)
 
 

                                                                                         Alles Liebe


 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥