https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 5. Februar 2015

Auf zum rums mit Kaschi

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr seht, hab ich endlich mal Fotos gemacht. 
Ich weiß, das mit dem Posen und Fotos machen muss ich noch üben.
Bin noch sehr ungeschickt darin.
Aber es wird besser werden.:)

Bei pechundschwefel habe ich dieses free Schnittmuster Kaschi gefunden.
Es fällt eher etwas locker. Ich habe die Größe 36 zugeschnitten
und meistens passt mir das auch ohne Veränderungen.
Doch für diesem Stoff saß es zu leger. Es sah einfach furchtbar aus. Ich hab mich
echt nicht wohl gefühlt. Deshalb musste ich es gleich zwei Mal abändern.
Hab mich nicht getraut beim ersten Mal soviel weg zu nehmen.
Denn ran machen geht ja bekanntlich nicht nicht, hihi.

Es war übrigens mein Weihnachtsschirt und trägt sich nun so wunderbar,
natürlich auch dank dieses wunderschönen Schneeflöckchenstoffes.

Damit spaziere ich nun mal gemütlich zu Muddis rums.


RaglanshirtRaglanshirt


Kaschi von Pech und SchwefelRaglanshirt mit Schneeflocken

blauer Schneeflockenstoff
                                                                                  Alles Liebe 




Kommentare:

  1. Hihi,ich finde die Bilder gut :O))
    Und der Pulli steht Dir klasse!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich finde an den Bildern nichts auszusetzen, ist doch alles gut zu sehen, das Shirt ist echt klasse, ist durch die Schneeflocken wintertauglich. Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Soff!!! Das Shirt steht Dir super und ich finde Deine Fotos auch sehr gelungen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Alles bestens mit den Fotos! Und mit dem Shirt auch, das gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt sieht super aus... Genau richtig! Es steht dir echt gut!
    Ich werde mir das Schnittmuster jetzt auch mal anschauen. Ich hatte mal eine Tunika von AFSM genäht und die musste ich auch im einige cm enger machen :-) die mögen es wohl leger :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sind echt klasse Bilder geworden...du schaust wenigstens schön in die Kamera.Ich guck meistens auf den Boden...vor lauter lauter...hihihihihihi.

    Richtig schnuckelig ist dein Shirt geworden...so schöner Stoff.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber super toll an Dir aus. Ich dachte der Schnitt ist viel zu weit aber wenn ich Dein tolles Shirt sehe muss ich es mir nochmal überlegen. Lieben Dank Alex

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus... den Schnitt hab ich auch schon genäht - aber er war mir an den Schultern viel viel zu weit... obwohl er im Brustbereich und unterhalb gut saß... jetzt hat es meine Schwester übernommen, sie hat ein noch breiteres Kreuz ;-)
    Wir mußten nur die Arme verlängern.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥