https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 18. Februar 2015

Kleid mit Raffungen und Lieblingspunkten

 Hallo Ihr Lieben!
 
Bei näähglück gabs zu Weihnachten einen tollen Nähkalender!
Dort habe ich diesen super schönen und bequemen Schnitt gefunden.
Es ist einfach zu nähen.
Die Raffungen am Rollkragen und seitlich geben dem Kleid ein
pfiffiges Aussehen.
Ob zu Jeans, Leggings oder ohne ist es super zu tragen.
Außerdem ist der Schnitt sehr wandlungsfähig.
Mein Lieblingsteil!
 
Genäht habe ich es aus dem wunderschönen Baumwolljersey maxi dots.
 
 
Raffkleid

Dots-Punkte

Kleid mit Rollkragen und Raffung

Kleid mit Rollkragen und Raffung

Kleid mit Punkten

Kleid mit Punkten

Kleid mit Dots

Kleid

Kleid mit dots

 
verlinkt: MMM
Alles Liebe



Kommentare:

  1. Knallerstoff! Richtig tolles Outfit ist das, steht dir super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wäre es möglich, den Link zum Me Made Mittwoch genauso gut sichtbar zu machen, wie die anderen Links? Das wäre wirklich nett!

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr. Toller Stoff, dynamische Bilder.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, das sieht toll aus! Gefällt mir richtig gut! Tolle Fotos auch! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschöne Kombi, das würde ich auch sofort so anziehen (ich liebe Punkte). Ganz toll. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist super geworden und die Fotos sind auch total herzig und sympathisch :)
    Liebe Grüße,
    lottapeppermint

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast recht. Der Stoff macht sich als Kleid auch total super. Und in den Schnitt bin ich nun auch verliebt, dabei habe ich mir fest vorgenommen mir erst mal keine Schnitte mehr zu kaufen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥