https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 24. Februar 2015

Hebt die alten "Schinken" auf !!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine wunderbare Idee für einen Geschenkgutschein.
Gesehen habe ich es mal auf Pinterest.

Dazu braucht ihr ein altes Buch und ein bißchen Dekokleinkram
Am besten ihr nehmt ein dünnes Buch was zu dick ist,
dann braucht ihr sooo lange zu falten.

Meins hat um die 100 Seiten. Die Anzahl find ich optimal.
Ihr faltet jede Seite einfach bis zur Mitte,
dann ergibt sich so ein schöner Fächer.
Innen klebt ihr dann schönes Papier auf beide Deckel.
Ich nehme dazu immer sehr gern den kleberoller von t*sa.
Der macht sich super gut und man kann schön genau arbeiten.

Genauso macht ihr es mit der Rückseite, die man sieht.

Damit das Buch nicht auseinander klappt, habe ich an jeder Seite schöne Bänder angeklebt.
(Danach erst das Papier gegenkleben, dann sieht man nicht den Bänderansatz)
Und schon gehts ans verzieren.

Mein Gutschein war für die Tochter meiner besten Freundin.
Sie wurde 18, wie man unschwer erkennen kann.
An die Rosen habe ich Blumendraht befestigt, so kann man sie schön
ins Buch stecken.
Zwischen die Seiten könnt ihr alles mögliche unterbringen.
Bei mir war es ein Gutschein und Glückwunschsprüche.

Ich finde es ist mal ein etwas anderer Gutschein, den man auf
verschiedenste Weise designen kann
und der was her macht.
Geschenkgutschein

Buchupcycling

Bücher recyceln als Geschenk

Buchupcycling

Geschenkgutschein


Alles Liebe
                                         










Kommentare:

  1. Hey, das sieht wunderschön aus! Tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ach, was gefällt mir das so gut!! so kann ich dann ein paar bücher verwerten und es macht noch spaß!
    ich danke dir!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! unendliche Möglichkeiten ergeben sich aus dieser tollen Idee :o)
    lieben Dank und viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee , sieht super aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine süße Idee, gefällt mir total gut!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Idee! Sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥