https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 5. Januar 2015

Noch mehr Leseknochen.....

hallo ihr lieben!
 
der alltag ist wieder da.
 ich mags auch, wenn wieder alles geregelt läuft.
nachdem so lange frei war und wir viel zeit hatten, gibts heute meinen
ersten post des jahres.
 
ja, ja, ja schooooon wieder leseknochen
und es werden noch einige in diesem jahr hinzu kommen.
 
ich habe sie ganz noch den wünschen ihrer besitzerinnen gemacht.
der kleine soll zum verreisen sein.
da habe ich den schnitt ringsrum verkleinert. ich wollte es nicht mit dem pc machen,
weil ich es mir so besser vorstellen kann.
auf jeden fall kamen sie alle drei super an, freu, freu, freu.
 
 

 der kleine ist aus schöner weicher baumwolle und chinesinenstoff.
die glitzerblumen habe ich mit einem stanzer ausgestanzt und aufgebügelt.



hier das thema meer. liegt mir ja auch sehr, hihi. kein wunder!
den namen habe ich mit drei verschiedenen blautönen umnäht.



 ein heißluftballon sollte es sein. auch hier habe ich die einzelnen seile mit verschiedenen
farben genäht. der plotter hat dann noch noten und einen notenschlüssen geplottet.
aus dem rest einer i*eadecke habe ich eine kleine tasche genäht.


habt einen schönen dienstag
 
claudia










Kommentare:

  1. Wow, da kann man sich ja gar nicht entscheiden welcher am schönsten ist! Echt super.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Daniela nur zustimmen, ich wüsste auch nicht für welchen ich mich entscheiden sollte!
    Tolle Idee, sind sicher total gemütlich diese Leseknochen. Ich denke da würde ich den ganzen Tag gar nicht mehr wegkommen von Couch und Buch. Obwohl eigentlich würde mich das ja gar nicht so stören....besonders wenn es so eisig kalt wie zurzeit draußen ist - da ist ein gut beheiztes Wohnzimmer, eine Tasse Kaffee und ein spannendes Buch doch viel verlockender! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, das sind sehr schöne individuelle Leaeknochen. Ich habe auch so ne Phase, dann nähe ich immer ein Schnitt. Man wird immer routinierter.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Leseknochen !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Leseknochen! Alle sehr hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥