https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 29. Januar 2015

Ich hab ein kleines bisschen dekoriert

 
Hallo Ihr Lieben!
 
Nachdem die Weihnachtsdekoration weggeräumt war,
 sah es lange kahl bei uns aus.
 
Eigentlich wollte ich ein paar schöne Dekodinge kaufen.
Doch meine Suche war leider erfolglos.
Irgendwie gabs nicht das, was ich mir so vorstellte.
 
Aber wozu hat man auf dem Dachboden noch allerlei Kisten gestapelt, hihi.
Ein bísschen Moos hab ich immer, genauso wie Steine, Rinde
und Äste. Das sammeln wir immer alles bei Wald-oder Strandspaziergängen.
 
Moos, Steine, dekoFrühlingsdeko
 
Blumen in einer Schale dekorieren
 
Kerzen, Holz, Äste- Dekoration


Frühlingsdeko mit Mooskerzen, Deko, Frühling
 
 Diese dicke Kerze war mal ein Geschenk von meiner besten Freundin. Lange
mochte ich sie nicht anzünden, war mir irgendwie zu schade.
Dann passte sie nirgens mehr hin und musste in einer Kiste auf ihren Einsatz warten.

Kerzendeko mit TablettKerzendeko auf einem Tablett mit Blumen
 
Ist immerhin ein Anfang:)
Nächste Woche gibts endlich mal wieder etwas genähtes.
Ich muss nur endlich Fotos machen. Ich hab nämlich meinen rums schon fertig,hihi.
 
Alles Liebe Claudia
 
verlinkt:Muddi, artof66
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Deko ist aber sehr schön, habe für sowas ja gar kein Händchen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich hübsch aus und schreit nach sonne!
    wie moos hast du immer?? wo gibts denn jetzt welches??? dachbodenschätzchen habe ich auch einige, komme da mit meinen bauchschmerzen aber nicht hin.
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wenn ich irgendwo Moos sehe, nehm ichs mit und lager es draußen. Da bleibt es schön grün. So habe ich immer was da.

      Löschen
  3. Ohhh, seufz....wie wunderschön......ich sollte mir mal ein Beispiel nehmen....das sieht echt total schön aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Claudia,
    schöne Dekorationen! Beim Wald- und Strandspeziergang habe ich auch immer die Augen offen. :)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko gefällt mir sehr! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥