https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 7. Januar 2015

Lieblingsteile beim MMM

Hallo ihr lieben!
 
beim MMM gibts heute eine Rückschau der lieblingteile des letzten jahres.
das sind meine beiden!
 
das shirt nach dem freebook von mamahoch2 lady-rockers.
 
 das kleid nach einem freebook von schnittquelle kleid vichy
 
wir sehn uns :)
 
claudia

Kommentare:

  1. Ich find' das Lady-Rockers-Shirt total genial! Sowohl von der Aufteilung her als auch von der Farbgebung. Kein Wunder, dass das Dein Lieblingsteil 2014 wurde!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das blaue Kleid gefällt mir richtig gut. Prima.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Mir gefällt beides total gut, ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt. Muß ich ja auch nicht...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Zwei schöne und bestimmt sehr bequeme Kleider. Vor allem die Stoffkombination gefällt mir gut beim ersten Kleid, braun mit dem schönen gemusterten Stoff. Und du kannst solche Kleider ja sehr gut tragen - toll siehst du aus. Liebe Grüsse, Lottie

    AntwortenLöschen
  5. Also das blaue Kleid ist ja wirklich der Hammer. Das mache ich nach, wenn ich darf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar darfst du, dafür bloggen wir doch:) alles liebe

      Löschen
  6. Ich musste gerade schmunzeln, dass du meinen "Lady Rockers" komentiert hast...deine Variante war mit Auslöser, dass ich mich an das Schnittmuster gewagt habe und den Kleiderschnitt schau ich mir nun auch noch an ;-)

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥