https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 20. Januar 2015

Leseknochen für meinen Bayern-Fan

Hallo ihr lieben!
meine liebste hälfte hat ja am letzten tag des jahres geburtstag.
ich wollte ihm unbedingt etwas selbst gemachtes genähtes schenken.
einen hat er ja schon mal bekommen. Hier könnt ihr ihn noch einmal ansehen.
da er seit unserem Ausflug in die bayer-fan ist, sollte es ein fan-knochen werden.
den roten fleece hatte ich noch vom nähen des drachens für den kleinen übrig.
für die schriften rundherum habe ich endlich mal wieder meinen plotter
bemüht, ach ich liebe es ja!
aber wir standen etwas auf kriegsfuß. nachdem ich alles brav geplottet hatte und
entgittern wollte, habe ich gemerkt, dass ich die folien falsch rum
eingelegt hatte, son mist!!! alles noch mal auf start!
und so sieht er nun aus.


Leseknochen

Kommentare:

  1. Genial, da hat er sich sicher total gefreut, ist ja praktisch und ein Fanartikel.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll! Ich hätte mich auf dem Stöffchen garnicht getraut zu plottern... Geht das gut? Sieht jedenfalls Klasse aus.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo wonnie,
      ich hab auch zuerst gedacht, dass es nicht funktioniert. aber es ging ganz gut. man darf nur nicht zu heiß bügeln und ich hab backpapier dazwischen gelegt.
      liebste grüße und danke
      claudia

      Löschen
  3. Der Leseknochen ist toll geworden, da würden sich meine Jungs auch riesig drüber freuen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥