https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 8. Januar 2015

Ich hab da mal ne Mütze

hallo ihr lieben!
 
mein erster rums diese jahr.
da fange ich mal mit einer wintermütze nach einer anleitung von allerlieblichst an.
ach, die wollte ich schon im letzten jahr stricken, weil sie mir so gefällt.
hab ich nicht geschafft. doch diesmal war über weihnachten zeit dazu.
 
sie ist richtig schön warm und auch schon sturmerprobt, test mit bravur bestanden!
 
aber im moment ist es hier so war und eher frühlingshaft, aber dafür eben stürmisch.
na wenn kein winter dann eben sturm, da kann ich sie ja auch tragen.
 
vielleicht schaff ich es nochmal zum strand und zeig euch sturmbilder von
der aufgewühlten see. mag ich sehr gern!
 
bei euch schauen kann ich leider erst heute abend oder am wochenende.
 
seit lieb gegrüßt
 
claudia
 





 
 verlinkt: stricklust

Kommentare:

  1. Schicke Mütze in toller Farbe!!!
    LG Doris von wiesennaht,
    die sich über stürmische "Seebilder" freuen würde :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah, so eine tolle Mütze, die Farbe würde auch genau zu meiner Winterjacke passen. Hab' mir mal die Anleitung angesehen, schein gar nicht soooo schwer zu sein, vielleicht probiere ich das auch mal.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit der neuen Mütze,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht herrlich kuschelig aus und ob nun kalt oder nur windig, Hauptsache es ist gemütlich und der Kopf bleibt fein warm :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Mütze....und mit Bommel,hach.schwer begeistert bin.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze sieht klasse aus, würde ich auch anziehen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Mütze sieht echt klasse aus! Tolles Muster und dann noch die wunderschöne Farbe!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥