https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 22. Januar 2015

Ich brauch mal eure Hilfe!-Umfrage

 Hallo ihr lieben!
bald gibt es meinen blog 2 jahre
 
wahnsinn!!!
 
bin selbst überrascht, schon so lange durch zu halten.
ich möchte schon länger etwas ändern, weiß aber nicht wie und was.
und dann bin ich auch noch eine absolute Html- niete.
 
nun soll sich etwas ändern!
ich möchte gerne meinen blog und die beiträge
verbessern und dazu brauche ich eure mithilfe.
es gibt viele klicks, aber wenige die bleiben, warum?
nicht falsch verstehen, ich freu mich über jeden einzelnen und bin nicht
auf "Quotenjagd" :)
 
viele von euch lesen mit, ob still oder mit kommentar (da freu mich mich immer sehr drüber!)
und darum möchte ich euch fragen, was soll sich ändern, was hättet ihr gerne, was vermisst ihr.
 
links in der sidebar könnt ihr eure stimme anonym abgeben.
ihr könnt mir aber natürlich auch einen kommentar schreiben.

ich brauche eure unterstützung!
ich brauche euer feedback!
ich brauche eure hilfe!
 
dazu noch eine kleine erklärung:
 
*mehr Anleitungen. ich bastel ja viel und zeig euch meistens nur die dinge. wollt ihr  mehr schritt für schritt anleitungen? ums so auch etwas mit zu nehmen und es sich lohnt vorbei zu kommen.
 
*mehr privates. es ist ja eher ein näh-und diy blog, aber vielleicht möchtest du mehr über mich, mein leben am meer oder meine kinder erfahren?
 
*etwas anderes. oder gibt es etwas ganz anderes das dich interessiert, dann schreib mir.
 
*alles besten. habt ihr nichts auszusetzten, na wunderbar. aber dann kann ich leider nichts verändern und das möchte ich unbedingt.
 
*bloggestaltung. ich möchte meinen blog neu gestalten, neuer header, neue sidbar, usw. findest du dich hier zurecht oder hast du schwierigkeiten? dann setz hier deinen haken.
 
*kleine tipps und anregungen. egal was es ist, auch ganz kleine dinge können den alltag erleichtern.
 
 
 
also macht bitte mit, je mehr desto besser!
und für euch lohnt es sich ja so wie so!
alles liebe und
DANKE
  


Kommentare:

  1. Hallo Liebes!

    Lass doch einfach alles so, wie es ist. Ich finde es gut so. Das ist Dein Blog und Du solltest Dich nicht verbiegen um mehr Leser zu bekommen.
    Womit bist Du denn unzufrieden auf Deinem Blog. Das solltest Du dann ändern und sonst nichts...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe daniela, ich will mich auch nicht verbiegen, aber manchmal frage ich mich, was ich besser machen könnte, damit ihr euch hier wohl fühlt.ich bin ein unruhiger geist und ändere und probier halt gern herum.diesmal dachte ich, frag ich mal, was euch so interessiert.
      hab einen schönen abend

      Löschen
  2. Nur kurz:
    Ich lese deinen und alle andern blogs immer über die app von bloglovin und bin also gar nicht wirklich auf deinem blog! Das machen bestimmt viele so, deshalb "bleiben" sie nicht :)
    Die Umfrage seh ich am Handy nich, da muss ich bei Gelegenheit mal an den rechner .
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, da bin ich ja altmodisch, ich lese jeden blog auf dem blog:) machs hübsch.

      Löschen
  3. Mmmmh, also ich denke auch, dass du deinen blog so gestalten solltest, wie es dir gefällt. Die Leser kommen mit der Zeit... ein bisschen Geduld braucht man da. Mach einfach weiter so, verbieg dich nicht.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab vielen dank für deine lieben worte. ich werd auch so weiter machen, aber ein bisschen frischer wid schadet doch auch nicht. ich freu mich über jeden leser und bin nicht so (ich weiß gar nicht wie ich das jetzt ausdrücken soll) "lesergeil"-blödes wort, ich weiß. aber manchmal drängt sich die frage auf, ob langweilig ist oder so. verstehst du? alles liebe

      Löschen
  4. Hallo liebe PrinzessinHolala,
    bitte änder deinen Blogstil nicht wegen uns !!!!!! Ich denke, da wirst du auf Dauer nicht zufriedener sein ...
    Wenn du wirklich nicht mehr glücklich mit deinem "Blog-Design" bist, klick dich einfach
    durch die anderen Blogs. Schreib dir auf WAS dir da gefällt und versuch es dann mit deinem eigenen "stil" in deinen Blog umzusetzen. Deine Blogthemen müssen aus dem Bauch heraus kommen. Privates von dir solltest du auch nur das schreiben, wobei du ein gutes Gefühl hast.
    Lass dich einfach von anderen Blogs inspirieren. Aber bitte nicht von anderen Bloggern umkrempeln lassen!!!!!!!
    Es ist DEIN Blog und so soll es bleiben ;-) ... wer sich hier nicht als Leser eintragen möchte, verpasst eben das Beste ... selber schuld *zwinker*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für sooo viel liebe worte. du hast recht und das mein ich ja auch nicht so. ich entscheid immer mit dem bauch, ob privates gut ist oder nicht. wahrscheinlich ist es wie im wahren leben, manchmal überkommts einen und man denkt zu viel nach.
      hab noch einen schönen abend

      Löschen
  5. Du bist Du , liebe Claudia :)
    Bleib wie Du bist und wenn Du was ändern willst dann tue es....nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
    Überrasche uns! Ich freu mich schon auf DEINE neuen Ideen.
    Ich persönlich merke wie sehr ich mich und meine Blogbeiträge verändert habe in den letzten Jahren, wenn ich die Posts vom Anfang lese. Sehr lustig, wie vorsichtig und anonym ich am Anfang geschrieben habe, wieviel Angst darinnen steckte:)...

    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab vielen lieben dank! du hast recht, am anfang war man sehr vorsichtig und anonym. das hat sich schon etwas verändert.

      Löschen
  6. Hi liebe Claudia,
    ich verfolge Deinen Blog still. Was mir auffällt ist, dass die Überschriften mit dieser Schreibschrift sehr schlecht zu lesen sind, ich muss immer ganz genau gucken. Und die normale Schrift ist ein bisschen sehr klein, bei viel Text verliere ich immer schnell mal die Zeile. Ansonsten alles prima.
    Viele Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine tipps, so etwas brauche ich. ich habs jetzt mal verändert. ich hoffe, so ist es besser! hab vielen dank! alles liebe

      Löschen
  7. Hallo Claudia!
    Deinen Blog finde ich so wie er ist gut. Wenn du dich so wohl fühlst würde ich ihn auch so lassen. Ansonsten ändere das was dich persönlich stört.
    Liebe Grüße bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du etwas ändern willst, weil du neue Wege probieren magst, dann nur los. Ich glaube nur, dass es nichts bringt etwas nur wegen anderen zu machen. Wenn du Spaß an Anleitungen hast, dann wäre das sicher etwas, was gut ankommt. Ein paar Anleitungen gibt es ja auch, aber ich muss sagen, dass die Rückmeldung da teilweise sehr dürftig ist :( Wenn dir nach frischem Wind in der Gestaltung ist, dann los. Tob dich aus und mach was dir gefällt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die das Meer liebt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich möchte es für mich machen, aber Euch auch etwas zurück geben:)

      Löschen
  9. Mir gefällt Dein Blog gut - wenn Du aber das Gefühl hast etwas ändern zu müssen - dann musst Du das tun. Letztendlich musst Du vor allem das machen, was Dir Spaß bereitet. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank! Es ist Zeit für Neues zumindest für mich!

      Löschen
  10. Mir gefällt Dein Blog, auch wenn ich zu Denen gehöre, die nicht so oft kommentieren. Wenn Du was ändern möchtest, dann mach es. Ich bin gespannt und freu mich drauf. Ich bin seinerzeit über deine Anleitung zu OhneZahn auf Deinen Blog gestoßen, wobei er noch nicht genäht ist. Aber ich werde es ganz sicher bald machen. Mal schaun was Du noch so aus dem Hut zauberst, aber ich finde den Blog auch so schon sehr schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Umfrage ist zwar nicht mehr aktuell, aber es passt gerade so schön. Ich weiss nicht ob du seit dem Post viel geändert hast, aber ich verdanke dir gerade den zweiten schönen Abend.Gelandet bin ich hier durch irgendeine linkparty. Tja und da du offensichtlich auch sehr gut ohne sticki zurecht kommst und ein tolles Händchen für Deko hast,hab ich gestern angefangen von vrn nach hinten deinen Blog zu lesen und nun bin ich hier gelandet und werde wohl den zweiten Abend hier verbringen und nun weiter in die Vergangenheit reisn ��

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥