https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 22. Januar 2015

DIY- Fotourlaubswand

hallo ihr lieben!
 
ach ich freu mich so.....
schon vor laaaaaaanger zeit habe ich euch ein paar bastelideen vorgestellt.
endlich habe ich alle bilder!
wozu habe ich das wohl gebastelt?
 
seit wir alle zusammen einmal im jahr unseren großen urlaub machen,
habe ich aus jedem jahr ein schönes foto ausgesucht
und auf fotoleinwand ziehen lassen.
ich habe nur landschaftsaufnahmen gewählt, weil ich dies schöner fand.
 
mein mann wollte ja nicht bohren.
 übeleg...überleg... geniler einfall:
ich hab multiknete von *esa genommen. das hält bombenfest.
 
ich freu mich jedes mal, wenn ich daran vorbei gehen.
so kann ich mich an die schöne zeit erinnern.
 
wer das nichts für euch?
ein bisschen im fernweh schwelgen und von vergangenen tagen träumen.
so schön warm und so schönes wetter...

Bilderwand aus Urlaubsfotos





damit marschiere ich mal zu muddis rums und den andern mädels mit ihen tollen ideen!
 
alles liebe claudia

Kommentare:

  1. Eine tolle Fotourlaubwand.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Bilder! Ich hab auch eine Bilderwand mit Bildern vom Urlaub. Ich glaube ich sollte sie auch nur mit Landschaftsaufnahmen bestücken, das gibt dem ganzen mehr Stiel :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow...total schön...ich gehe meine Koffer packen,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥