https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtszauber

hallo alle zusammen!
 
seit ihr alle schon im weihnachtsfieber? oder eher weihnachtsstress?
 ich eigentlich noch nicht so richtig.
außer zu hause. da siehts so gemütlich und schön weihnachtlich aus.
aber stress-nein.vielleicht kommt der noch, hm...
 
ob ich nun schon alle geschenke habe, weiß ich gar nicht so genau.
ein tannenbaum fehlt auch noch.
immer mit der ruhe- im ganzen jahr ist soviel eile angesagt.
 
weihnachten soll doch besinnlich sein, sonst verliert es für mich seinen zauber.
aber früher war ich auch ganz anders, viel gehetzter.
es muss nicht so perfekt sein.
oh, da war ich früher gaaaaaaaanz anders
die hauptsache alle zu hause fühlen sich wohl, es ist besinnlich und wir haben mal zeit
für spielen, kuscheln, schlafen, lesen, essen, kochen, Familie, spaß .
 
und die richtige atmosphäre versuch ich durch viele schöne dinge zu zaubern.
darum zeig ich heute mal andere bilder als im letzten jahr.
davon steht aber auch noch das eine oder andere.
 
 
es gibt selbstgemachte kränze, naturdeko, und schneefrauen...
 
sterne, natürlich und den weihnachtsmann
in vielen variationen, ob als dekofigur, kühlschrankmagnet
oder plüschtier wird der knuddige geselle geliebt
 
diesmal habe ich mich mal an der draußendeko versucht und
ganz viel aus gesammelten naturmaterialien gebastelt
 
geklaute dekoideen;) ,geschenktes, gewonnenes, kindergebasteltes, uraltes und handgemachtes alles findet seinen platz und ist mir lieb geworden.
ich mag gerne dinge um mich herum. das sind dinge, die mich an andere erinnern, die jemand für mich gemacht hat. deshalb ist es nicht immer stylisch und perfekt.

 
aber auch schneemänner haben es in die weihnachtsdeko wieder geschafft sich einen platz ergattert. die drei herren aus pappe zieren die tür meines kleinen.
 die habe ich schon vor jahren aus
fotokarton gebastelt, eigentlich sind es aber 5 an der zahl

und nun spaziere ich mal zu Muddis rums

und wünsche euch einen zauberhaften 4. Advent und ruhe ihn zu genießen

Claudia








 

Kommentare:

  1. die Deine Deko aus Naturmaterialien ist sehr gelungen. Ich sehe es wie du, ich stresse mich auch nicht. Mag diese Ruhe und Weihnachtslieder bei mir von Roch Voisine und Weihnachtsduft.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥