https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Sonntag, 28. Dezember 2014

Meine best of DIY 2014

 hallo ihr lieben!
 
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und stressfreies weihnachtfest.
 
man sagt ja so schön : wir sind zwischen den jahren
und das zwischen möchte ich für einen rückblick nutzen
 
letztes Jahr gabs meine ersten best of...
diese möchte ich gerne zur tradition werden lassen.
 
für mich ist der rückblick immer erstaunlich, nicht nur auf meinem blog.
da sieht man ersteinmal, was so alles geschaffen wurde und das an einem stück.
 ist doch oft echt erstaunlich, findet ihr nicht?!
 
ich möchte auch gar nicht soviel schreiben, also:
hier mein rückblick
 
Januar 

 
ich hoffe, ihr habt auch spaß und freude daran, hier ein bisschen zu schauen und das
jahr revue passieren zu lassen.genauso wie ich:)
 

februar 

 
 
März
 
 
April
 
 
Mai
 
 
Juni
 
 
Juli
 
 
 August
 
 
September
 
 
Oktober 
 
 
November
 
 
Dezember
 
und nun seit ihr am ende, an meinem jahresende angekommen.
habt vielen dank!
danke für eure klicks und lieben worte, jeden einzelnen kommentar!
das ihr da seit, ohne euch machts ja auch keinen sinn und spaß!
ich schaue sehr gern bei euch vorbei!
und freue mich aufs nächste jahr
D A N K E! 
ich wünsche euch einen guten rutsch und
von herzen ein glückliches und gesundes neues jahr
 
eure claudia
 
 

Kommentare:

  1. Eine ganz toller Jahresrückblick, sehr schöne Sachen sind dabei. Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. toller Rückblick - ich bin auch gerade am Revue passieren lassen... LG und guten Rutsch !

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst Du fleißig! Danke für die tollen Bilder. Mein Favorit ist die Schürze aus dem Mai.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dein Rückblick! Und ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir!
    Lieben Gruß und guten Rutsch
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Waaaahnsinn!! Was du alles gefertigt hast, absoluter Wahnsinn und richtig tolle Sachen dabei!!
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr hinein - ein neues Jahr voller kreativer Inspirationen und farbenfroher Ideen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele tolle Sachen....vorallem so viele schöne Anziehsachen (davor habe ich ja ziemlichen Respekt ;-) ).
    Ich wünsche dir ein ganz wunderbares neues kreatives Jahr,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen und sooo viele...ich hab mich in den Leseknochen mit den Sternen verliebt :-)
    Guten Rutsch in das neue Jahr,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Rückblick! Du warst ja echt superfleißig und die Wichtel sind mir irgendwie entgangen... sehr süß!
    Hab einen guten Start ins neue Jahr und viele, viele kreative Ideen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow !! Sooooo viel schöne Sachen hast du gemacht, eines schöner als das andere! Am Ende des Jahres kann man gar nicht glauben, dass man doch so viel gemacht hat, wenn man alles zusammen sieht, oder? Man sagt übern Jahr immer: Ich komm zu nix, hach, keine Zeit ...
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch... komm gut rein!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen, die ich erst jetzt hier finde, mein Favorit ist der Stuhlbezug im März.
    Auch für 2015 wünsche ich Gesundheit, Ideen und Zeit zum Nähen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Wow, hast du viel genäht. So viel Leseknochen. Die Häkelsöckchen finde ich auch toll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥