https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 23. Dezember 2014

Lieblingsknochen

 Hallo Ihr lieben!
 
ich nähe ja leseknochen sooo gerne, hab ich das schon mal erwähn!?
 
Die Tochter meiner besten Freundin hat sich einen für ihre freundin gewünscht.
der sollte schlicht und zweifarbig sein.
 
oben hab ich eine weiße paspel zwischen beide pünktchenseiten eingenäht.
kann man das sehen?
der weiße stoff ist i*eafleecedecke, grnau wie die buchstaben.
 
mir gefällt er auch sehr gut.
 
so nun ab zum kuschenln unterm tannenbaum und auf den weihnachtsmann
oder das christkind gewartet.
 
wir werden morgen das krippenspiel in unserer kleinen kirche anschauen.
der pastor denkt sich in jedem jahr mit den kindern etwas anders aus.
so gab es das krippenspiel schon als lasershow, als schwarzlichttheater,
als schaufensterpuppen in unserer zeit spielend.
 
ich liebe das und die atmosphäre in der kleinen kirche
und das alle zusammen weihnachtslieder singen!
 
macht`s hübsch
 
 Claudia
 




 
 

Kommentare:

  1. Toll sieht der aus....und ich habe immer noch keinen genäht.....seufz.....steht schon so lange auf meiner to-do-Liste!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Der Leseknochen sieht ja klasse aus.
    Super diese schönen Herzappikationen.
    Ganz toll!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich schön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein schöner Knochen! Tolle Ideen hast du.
    LG & froheWeihnachten Malu

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥