https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 9. Dezember 2014

Leseknochen für Lea

hallo ihr lieben!

es ist mal wieder ein leseknochen geworden.
der kleine ist rosa, ganz nach wunsch der besitzerin.
und musikalisch ist er geworden.
der rosa stoff ist recycelt und auf der einen seite habe ich ein stück i*ea decke 
als kleine tasche verarbeitet.
aber seht selbst

liebste grüße 
claudia
 
 






 
 
 
 

Kommentare:

  1. Der ist super-hübsch geworden! Die IDee mit der Tasche finde ich immer wieder klasse, muss ich mir direkt mal merken.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist toll! Mensch, ich sollte endlich auch mal so ein Ding nähen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Mädchenleseknochen!!!
    Toll geworden... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich Lea aber freuen! Sehr schön geworden!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Da hast du dir ja viel Mühe gegeben. Überall ist ein neues Detail zu entdecken!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklich toll aus, perfekt für einen kleinen Musikfan!
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥