https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kuschelsockenzeit

einen wunderschönen guten morgen!
 
ich habe heute einen kuschlig weichen warmen rums.
ich hab mir nämlich kuschelsockerl nach dem freebook von charlottefingerhut genäht.
 
ich muss ja sagen, die gehen schön schnell, passen super und sind wunderbar warm.
 wo es jetzt so kalt ist, brrr
keinen kalten füße mehr, auch schön fürs bettchen.
 
ich habe reste von einer kinderjacke  verwertet und einen letzten rest schwarzes
bündchen angenäht. das gefällt mir besser und sitzt auch angenehmer als
die gummispitze bei den weißen. das ist der fleece nicht so elastisch,
das sollte er aber sein, damit es angenehm ist.
 
so und damit wandere ich auf kuschelwarmen bärentatze zu muddi.
 
eure claudia
 



 
 
verlinkt: zu muddis rums
 
 
 

Kommentare:

  1. Davon kann man nie genug haben ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön.....ich brauch ja auch immer warme Füsschen....sonst friert der ganze Rest,lach.
    Beide Varianten sehr schnuckelig.

    Ganz viele Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das irgendwann mal mit langem Fußteil probieren... Sonst hab' ich zwar warme Füße, aber die Waden sind kalt, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse und superbequem aus die Schwarzen!

    AntwortenLöschen
  5. kuschelsocken sind priiiima zu dieser jahreszeit - und die sehen auch noch klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß sind die denn???
    Ganz zauberhaft - ich nehme die mit Pfötchen.... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Denen sieht man schon von weitem an wie kuschelig die sein müssen ... toll!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥