https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 2. Dezember 2014

Die hatten sich versteckt!

Guten morgen ihr lieben!
 
diese beiden "üblen" ( würde mein sohn jetzt sagen,hihi) gesellen hatten sich
doch tatsächlich auf den dachboden geschlichen, um dort zu überwintern.
 
und nun stehen sie wieder auf unserer treppe, ziehen sich bockig ihre mützen über die augen
und lauern uns auf, wenn wir an ihnen die treppe hoch gehen!
 
ich höre sie manchmal förmilch flüstern: wo wollt ihr hin?
müsst ihr hier schon wieder vorbei?
nicht so laut!hihi...
 
aber eigentlich sind sie ganz süß und gar nicht muffelig
 
die wollte ich euch doch nicht vorenthalten:)


 



 

Kommentare:

  1. Die sehen so süß aus. :-)

    LG Sylvia

    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so geht das aber nicht, arbeitscheues Wichtelpack, es ist Weihnachten und ihr habt jetzt viel zu tun...
    Da könnt ihr nicht so einfach Winterschlaf auf dem Dachboden machen.
    So jetzt hab ich aber genug geschimpft. Sind die niedlich!
    Viel Spaß mit Deinen Wichteln.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz entzückende Gesellen! Denen kann man doch nicht lange böse sein, wenn sie mal eine kurze Arbeitspause einlegen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Welch zauberhafte Gesellen!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total süß die Zwei.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥