https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 24. November 2014

Wo kommen die bloß alle her?

Einen fröhlichen guten Abend!
 
Hier ist heute Monsteralarm!
hier gibts ein paar fiese Gesellen zu beschauen. aber eigentlich tun sie ja
gutes, auch wenn sie merkwürdeig aussehen.
sie fressen alles böse einfach weg, was man in ihr maul stopft!
 
aber seht selbst!
alle habe ich übrigens aus alten sachen recycelt.
 
Liebe Grüße
Claudia
 
 

 




verlinkt:creadienstag, artof66, meertjes, kiddikram, made4boys, meitlisache, upcycling-dienstag

Kommentare:

  1. Die sind toll - wenn mein Kurzer in die Schule kommt werde ich ihm wohl auch so eins für die Schultüte nähen... der Große hat auch schon eine Pirateneule... ein Sorgenmonster braucht einfach jeder... LG

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich coole Gesellen!!!
    Toll...und dann noch upcycling... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süße Sorgenfresserchen :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die drei finde ich alle super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥